Installation wird scheinbar nicht beendet


Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJ_MrLucky.

  • Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem.

    Bisher lief der Sendeplan auf einer (fremden) Datenbank, nun möchte ich den Sendeplan, auf einer Datenbank laufen lassen,

    die auf meinen Server liegt. Da die (fremde) Datenbank nur noch bis zum ende des Monats existiert.


    Die Installation klappt Problemlos http://www.foxarena.club/sendeplan/neu/install.php

    nach der Install.php, tragen sich auch 3 neue Tabellen in die Datenbank ein, somit besteht eine Verbindung zur Datenbank.

    Wenn man nun aber die Index.php aufruft passiert nichts!

    http://www.foxarena.club/sendeplan/neu/index.php


    Bitte um Hilfe

  • Wenn ich deine install.php-Seite aufrufe, fällt mir sofort auf, dass dort die Schreibrechte fehlen. Dies ist jedoch notwendig um die Installation vollständig abzuschließen. Vielleicht liegt es bereits daran.


    Ansonsten schreibe doch drcomputer in Skype direkt an, kennst ihn doch ;-) Er wird dir bestimmt direkt helfen können.


    Schaue dir bitte auch diese Installationsanleitung an: Erste Schritte zum Sendeplan

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

    • Gäste Informationen

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.