Sendeplan ist vollständig installiert, Serverdaten eingetragen, aber bei Aufruf des Reiters Stream kommt immer die Fehlermeldung "Der Stream-Server ist momentan nicht online!"
Was ist da falsch gelaufen?
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Otmar.
Sendeplan ist vollständig installiert, Serverdaten eingetragen, aber bei Aufruf des Reiters Stream kommt immer die Fehlermeldung "Der Stream-Server ist momentan nicht online!"
Was ist da falsch gelaufen?
Richtigen stream ausgesucht und auch die ports so wie das Passwort angegeben ?
Jow, habe ich alles korrekt eingegeben.
Hin- und wieder tritt das Problem bei uns auch auf, nach einigen Stunden geht es dann wieder.
Ich vermute, dass ab und zu eine Anbindung nicht funktioniert.
Bitte mal beobachten, wenn es dauerhaft ist kommt fast nur irgendeine Fehleingabe in Frage.
[Blockierte Grafik: http://radio-countrytreff.de/Aufnahme45.png]
das Passwort stimmt auf jeden Fall, sonst kann man sicher nichts falsch eingeben.
Habe jetzt den Sendeplan komplett deinstalliert und neu installiert, aber keine Änderung. "Der Stream-Server ist momentan nicht online!"
Wäre Klasse wenn mir jemand helfen könnte.
ich kann mal bei dir drauf schauen woran es liegen könnte brauch nur per email an info@radio-sendeplan.de die Datenbank Login zu phpMyAdmin und ftp daten sowie denn link zum plan
Danke, E-Mail ist raus
Fehler gefunden es lag an der Firewall Einstellung vom Webserver es muss der port vom stream Server freigegeben werden dann haut alles hin
Danke nochmals für die Hilfe, ja jetzt geht alles.