ich warte seit 26.04.2018 auf den Sendeplan aber es steht dort nur Zahlung verifiziert
wann kann ich den endlich downloaden?
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Leoisaan.
ich warte seit 26.04.2018 auf den Sendeplan aber es steht dort nur Zahlung verifiziert
ich warte auch schon 48 std
Du weißt ganz genau warum. Du bist von mir ausgeschlossen worden, wegen Fake-Daten!
fake daten hier angeben sollte man nicht machen da stimme ich albertikus voll zu sogar ehrlich sein dann klappt es auch mit nachbarn loloder wahr es die nachbarin hihi
war unsicher ob das was kosten und so, wegen vielen falschen Erfahrungen aber DIESE Daten sind ECHT
Du kannst noch 40x bestellen. Ich werde es nicht freischalten.
immer gleich ehrliche angaben machen dann klappt es auch moit dehn nachbarn lol
ps er hat bereits dehn sendeplan auf seiner webseite eingebaut
ps er hat bereits dehn sendeplan auf seiner webseite eingebaut
Danke für den Hinweis. Er hat unseren Demo-Sendeplan verlinkt und entsprechend angepasst. Dies werden wir in Zukunft ändern, dass dies so nicht mehr dauerhaft geht!
ich habe heute auch bestellt, und warte auf die freischaltung, gibt es vielelicht ein problem wegen der Adresse? also, ich wohne in Thailand und das schon seit 4 jahren, wenn es probleme gibt, sagen sie mir bitte bescheid und geben mir eine neutrale mailadressee an meine email, die ihen bekannt ist, und ich sende ihnen gerne eine kopie des ausweises mit entsprechendem visum! Danke
ich habe heute auch bestellt, und warte auf die freischaltung, gibt es vielelicht ein problem wegen der Adresse? also, ich wohne in Thailand und das schon seit 4 jahren, wenn es probleme gibt, sagen sie mir bitte bescheid und geben mir eine neutrale mailadressee an meine email, die ihen bekannt ist, und ich sende ihnen gerne eine kopie des ausweises mit entsprechendem visum! Danke
Hallo Leoisaan,
ich habe bereits dazu an anderer Stelle geantwortet. Es bringts nicht in mehreren Bereich die gleiche Frage zu stellen. Dadurch wird die Freigabe nicht schneller gemacht.
Danke für die info und für das F-reischalten!