sendeplan bestellung storniert???


Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJ_MrLucky.

  • Deine Daten, z.B. Anschrift waren gelogen. Ich nehme keine Bestellung mit Fake-Daten an.

  • asso ok verstehe bin nur vorsichtig mit meinen Angaben im Internet habe immer schlechte Erfahrungen gemacht deswegen meine Adresse verschleiert weil es ja nur ein Downlad ist deswegen hatte ich mich echt gewundert warum man meine persöhnliche Adresse haben möchte weil es ja sehr personenbezogende Daten sind ... tut mir Leid ich mache gleich eine nochmal ...

  • Auch wenn der Download und die Nutzung kostenlos ist, wird eine Lizenz benötigt. Diese Lizenz muss man kostenlos kaufen und daher sind die Angaben der richtigen Daten erforderlich.

  • hallo zusammen hat jetzt alles wunderbar geklappt nach eingabe der Domain im downloadshop oder der Lizenzverwaltung konnte ich den Sendeplan runterladen...


    habe jetzt noch eine Frage ob ich den Sendeplan auch in der Umgebung Xammp local auch auf mein pc testen bzw. mich vertraut machen kann oder brauche ich dann da einen anderen Schlüssel ??


    oder muss ich den gleich sofort auf der angegebenen Domain integrieren um mich vertraut zu machen .. denn ich will die Webseite ja nicht zerschießen .. Und was würde passieren wenn ich den Sendeplan jetzt in xammp integriere mit der Lizenz-Nummer?? wird die Lizenznummer dann für die Webseite dann ungültig??

  • DJ_MrLucky

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.