Beiträge von T-Soul

    meinst du in der lizensverwaltung ?? da einfach xxxlhosting.de eintragen'? also ich mach das mal jetzt einfach ich hoffe das ist richtig



    ok... Nachtrag : habe es jetzt geschafft auf meiner Testseite den Sendeplan zu installieren ... werde ihn jetzt ausgiebig testen

    und auch mit den einbinden der iframes....der pannels..

    wo muss ich denn die Domain wieder ändern?? also nachdem ich die install.php aufgefufen habe habe ich keine Möglichkeit eine andere domain einzutragen?? und es steht die domain meines test-servers da... und dann wenn ich auch instalieren klicke kommt die Fehlermeldung keine Lizenz für diese Domain gefunden ???

    asso danke dir Albertikus ich hoffe ich mache alles richtig und falls es dann nicht klappt melde ich mich nochmal .. aber auf jedenfall danke für den Support .. kann dann erstmal geschlossen werden ... falls was ist mache ich dann neues Thema auf


    Also Danke für die Hilfe

    ich sehe das es schon einige aufrufe dazu gab und keiner konnte mir eine Antwort geben.

    Ich gehe mal ein Schritt weiter.... ich stelle mir auch die frage ob ich lieber ein komplettes Backup mir machen soll das für den Notfall meine Webseite zerschossen wird....

    aber genau deswegen würde ich es erstmal auf einen Testserver installieren wollen wo meine webseite 1 zu 1 gleich ist zur Haupt domain...


    und ich habe mir auch mal den Code der install.php angeschaut die ich auf meinen server laden soll .... die install php läd eine zip datei herunter und extrahiert sie auf meinen server...


    daher würde ich es echt gerne vorher auf einen testserver oder local testen wollen ?? ist das möglich???? oder brauche ich dafür eine 2. lizenz?

    es geht mir darum wie die installation abläuft und das ich den ganzen Vorgang der installation und Intigration in die webseite einmal durchlaufen kann und dann sehe wie das Resultat dann nach der Installation aussieht oder ob durch die Installation meine Webseite dann komplett zerschossen ist .. deswegen frage ich ob es möglich ist es auch local zu instalieren oder auf einen Testserver installieren zu können ohne es gleich auf die Hauptdomain zu installieren... kannst du mir da eine Antwort geben? was passiert mit der Serial-nummer nach einer Installation?? kann ich den Sendeplan auf Testserver installieren und danach auf Hauptdomain?#

    hallo zusammen hat jetzt alles wunderbar geklappt nach eingabe der Domain im downloadshop oder der Lizenzverwaltung konnte ich den Sendeplan runterladen...


    habe jetzt noch eine Frage ob ich den Sendeplan auch in der Umgebung Xammp local auch auf mein pc testen bzw. mich vertraut machen kann oder brauche ich dann da einen anderen Schlüssel ??


    oder muss ich den gleich sofort auf der angegebenen Domain integrieren um mich vertraut zu machen .. denn ich will die Webseite ja nicht zerschießen .. Und was würde passieren wenn ich den Sendeplan jetzt in xammp integriere mit der Lizenz-Nummer?? wird die Lizenznummer dann für die Webseite dann ungültig??

    hallo zusammen .. also naja die Frage und Überlegung ist jetzt ob das ein reiner streamserver ist also ein Stream mit Auto-DJ für 75 GB (basic)

    oder ob das ein Windows-server ist den man auch anders nutzen kann ..


    oder ob man Eine Domain + Webspace in die 75 GB integriert hat .


    dann kommt die Feage ob man 75 GB für den AutoDJ braucht .... klar man kann den Speicher auch seperat anders nutzen als Medien-Server ect.


    aber Was genau beinhaltet das PakeT weil ein Windows-server bekommt man für 10 Euro..... und "unlimited Webspace "bei 1u1 +2 domains inklusive für 16 euro und davon das erste ja 0,00 Euro...


    ansonsten wenn das Angebot besser beschrieben wäre könnte man sich besser ein Bild machen aber als Autodj-mit 75 GB wäre das zu teuer und wer braucht6 schon 75 GB im Autodj


    auch wenn wie oben beschrieben ... braucht man nicht unbedingt 75 GB geht mit den Preis beim Basic um die Hälfte runter und setzt das ganze auf 25 GB dann habt ihr ein sehr gutes Preisleistungs verhältniss beim (Basic) und da kann dann glaube ich keiner weiter mithalten

    asso ok verstehe bin nur vorsichtig mit meinen Angaben im Internet habe immer schlechte Erfahrungen gemacht deswegen meine Adresse verschleiert weil es ja nur ein Downlad ist deswegen hatte ich mich echt gewundert warum man meine persöhnliche Adresse haben möchte weil es ja sehr personenbezogende Daten sind ... tut mir Leid ich mache gleich eine nochmal ...

    Also mal ganz ehrlich da bekomme ich mit PHP Fusion sogar bessere Seiten hin und man braucht nur ein bisschen ahnung oder besser gesagt für dieses Design was ihr verkaufen wollt mache ich Euch in 4-8 stunden und es sieht bei weiten besser aus..... von daher richtig überteuert .. und das CMS ist ja Webspelll was Ihr angebt auf der Verkaufseite ... Und um jetzt meine ganz persöhnliche Berwertung noch zu äußern.... Das Design ist wirklich grottenschlecht und erinnert mich an PHP - Kit v1 .... und an die Anfangszeiten von Webseiten-Programierungen ... also sorry ist nur meine persöhnliche Meinung .....