Moderator anlegen funktioniert nicht


Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Galaxy.

  • Hallo, ich habe ein problem.


    Ich kann keinen weiteren Moderator anlegen, dort wird immer geschrieben:


    Der Benutzer existiert bereits und kann daher nicht erneut angelegt werden!

    Was garnicht stimmt, ist noch garnicht angelgt.

    Habe auch schon Neu Installiert und neue DB angelegt,aber ich weiß nicht was gemacht werden kann,
    daher hoffe ich auf euren Rat ... Screenshot anbei.


    Gruß




    Edit: 7.20uhr


    Jetzt habe ich wieder das Standard Theme wieder rein gemacht, und siehe da

    man kann einen NEUEN MODERATOR anlegen. Es liegt wohl an dem css style.

    Da sollte der macher mal was tun .. ;););)


    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Galaxy ()

  • Das desig ist von alten sendeplan weiß nicht ob es auf denn neuen geht da für gehbe ich keine Garantie

  • wir sind drann aber wir können nix Versprechen da wir uns in neuen sendeplan reinfuxen mussen

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.