Sendeplan Queelcode funktioniert nicht


Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von FrieTraXX.

  • Habe versucht die Titel Anzeige zu nutzen mit folgenden Code auf meiner Website steht ständig nur Das Auto DJ am senden sei habe Radio Boss Probiert Sam anzeige ändert sich nicht bitte um Hilfestellung!



    Code
    1. <iframe src="http://wirsinddeinradio.de/sendeplan/index.php?page=infos&mode=laufschrift" style="border:0;width:100%;height:30px;"></iframe>
  • in der Infos.php Zeilen 188 und 189 die zwei Zeilen ersetzen mit denn

    Code
    1. if (!empty($values[$sendeArray]['showname'])) {
    2. die('<marquee style="font-family:Arial;font-size:' . $fontsize . ';font-weight:' . $bold . ';color:#' . $color . ';background:#' . $background . ';">Jetzt l&auml;uft ' . $values[$sendeArray]['showname'] . ' mit ' . $values[$sendeArray]['anzeigename'] . '</marquee>');

    und dann noch mal bescheid geben wenn das dann geht ging die Laufschrift schon nicht ab Version 1.1.14

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • so weit ich weiß muss man doch eine Sendung ein Tragen um das nicht mehr auto DJ da steht oder Verwendest du Laut.fm ?

    Da felt der Moderator Nahme dann ist Klar das nur auto DJ steht

  • laso in der Laufschrift

    iframe kommt immer nur der auto dj ob jetzt ein Moderator/in eingetragen ist oder nicht habe ich gerade auch Fetgestellt

    Mam sonsten geht es aber

  • ab da und höher oder nur biss 5.6 ??? Kannst du mir mal bitte per Screen zeigen wo der Mod name zu stehen hat damit er beim Lifeticker oben auf meiner Website angezeigt word beim aktiven Streamen dann?

    müsste ich noch mal schauen ob es bei der if abfrage ein unterschied gibt bei php 5.6 und 7.2


    wie ich die Zeilen geändert hatte kam auch die richtige anzeige daher wundert es mich gerade


    hab mal meine Infos.php hier angehangen muss nur die Daten Endung geändert werden von txt auf php

    Dateien

    • infos.txt

      (23,13 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • Ordner ist:


    Sendeplanordner/system/core


    Dann die infos.php von hier durch die infos.php in dem genannten Ordner ersetzen. Bitte vorher von der original Datei ein backup machen.

  • Das hat schon mal gut geklappt nun steht da der Modi und das jeweilige Programm! Danke dir schon mal dafür



    Wie bekomme ich nun den Code zum laufen <iframe src="http://wirsinddeinradio.de/sendeplan/index.php?page=infos&mode=onairbox" style="border:0;width:400px;height:200px;"></iframe> On-Air-Box

    (aktuelle Sendung) Mit Interpret und Singtitel Info?

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.