Habe versucht die Titel Anzeige zu nutzen mit folgenden Code auf meiner Website steht ständig nur Das Auto DJ am senden sei habe Radio Boss Probiert Sam anzeige ändert sich nicht bitte um Hilfestellung!
Sendeplan Queelcode funktioniert nicht
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von FrieTraXX.
-
-
in der Infos.php Zeilen 188 und 189 die zwei Zeilen ersetzen mit denn
Code- if (!empty($values[$sendeArray]['showname'])) {
- die('<marquee style="font-family:Arial;font-size:' . $fontsize . ';font-weight:' . $bold . ';color:#' . $color . ';background:#' . $background . ';">Jetzt läuft ' . $values[$sendeArray]['showname'] . ' mit ' . $values[$sendeArray]['anzeigename'] . '</marquee>');
und dann noch mal bescheid geben wenn das dann geht ging die Laufschrift schon nicht ab Version 1.1.14
-
Es funktioniert auch nicht nach Eintragung der jeweiligen Zeilen!Siehe hier!
-
so weit ich weiß muss man doch eine Sendung ein Tragen um das nicht mehr auto DJ da steht oder Verwendest du Laut.fm ?
Da felt der Moderator Nahme dann ist Klar das nur auto DJ steht
-
Welche PHP Version nützt du denn gerade ?
-
php 7.2 ja über laut fm
welche php version wird denn empfohlen für den sendeplan!
-
so weit wie ich es weiß ist das php 5.6
-
ab da und höher oder nur biss 5.6 ??? Kannst du mir mal bitte per Screen zeigen wo der Mod name zu stehen hat damit er beim Lifeticker oben auf meiner Website angezeigt word beim aktiven Streamen dann?
-
laso in der Laufschrift
iframe kommt immer nur der auto dj ob jetzt ein Moderator/in eingetragen ist oder nicht habe ich gerade auch Fetgestellt
Mam sonsten geht es aber
-
ab da und höher oder nur biss 5.6 ??? Kannst du mir mal bitte per Screen zeigen wo der Mod name zu stehen hat damit er beim Lifeticker oben auf meiner Website angezeigt word beim aktiven Streamen dann?
müsste ich noch mal schauen ob es bei der if abfrage ein unterschied gibt bei php 5.6 und 7.2
wie ich die Zeilen geändert hatte kam auch die richtige anzeige daher wundert es mich gerade
hab mal meine Infos.php hier angehangen muss nur die Daten Endung geändert werden von txt auf php
-
Wo muss ich diese Datei genau ersetzten dann?In welchen Ordner genau ?
-
Ordner ist:
Sendeplanordner/system/core
Dann die infos.php von hier durch die infos.php in dem genannten Ordner ersetzen. Bitte vorher von der original Datei ein backup machen.
-
Das hat schon mal gut geklappt nun steht da der Modi und das jeweilige Programm! Danke dir schon mal dafür
Wie bekomme ich nun den Code zum laufen <iframe src="http://wirsinddeinradio.de/sendeplan/index.php?page=infos&mode=onairbox" style="border:0;width:400px;height:200px;"></iframe> On-Air-Box
(aktuelle Sendung) Mit Interpret und Singtitel Info? -
habe dir mal pm gesendet wegen dein problem wenn hilfe brauchst schreibe mich an die tage
-
Wir haben das Selbe Problem, die oben bereitgestellte infos.php haben wir ersetzt, leider wird trotzdem der "AutoDJ" angezeigt.
-
- 21. November 2024, 16:04
- Gäste Informationen