Wir vermissen Dich


Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJ_MrLucky.

  • Hallo, Macher vom Radio Sendeplan,

    ich habe heute eine E-Mail bekommen, in welcher folgendes zu lesen ist.=O

    Ich finde es zwar nett, mich von Zeit zu Zeit an das Forum zu erinnern, jedoch wäre ein Löschen meines Accounts oder gar meiner gekauften Sendeplan Lizenz nicht sehr "Kundenfreundlich".

    Ihr habt hier ein Klasse Forum aufgebaut und bietet bisher einen fantastischen Service. Klar sollen dadurch Mitglieder gebunden werden, ich denke jedoch, dies ist der falsche Weg.


    Dies ist lediglich meine Meinung.


    Viele Grüße, Franc

  • Ihr habt hier ein Klasse Forum aufgebaut und bietet bisher einen fantastischen Service. Klar sollen dadurch Mitglieder gebunden werden, ich denke jedoch, dies ist der falsche Weg.

    Ich habe zwar noch keine Mail dieser Art erhalten aber bin ich sicherlich ganz deiner Meinung. Und es würde auch den Angaben in der Lizenz widersprechen:


    Laufzeit der Lizenz / Gültig bis
    Unlimitiert (Zugang zu Updates)

  • DJ_MrLucky : Also ich habe auch noch keine derartige Mail erhalten, gebe Dir in Deiner Meinung aber völlig recht. Ob man viertel- oder halbjährlich oder seltener erinnert wird ist dabei nebensächlich. ;)


    Gruß Flächenblitz

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

  • Auch bei mir jetzt die Meldung, hoffe es wird bald umgestellt.


    Bis denne

    Flächenblitz

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

  • DJ_MrLucky

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.