Breite des Sendeplanes nicht anpassbar


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

  • Hallo,

    ich habe das Problem, das sich die Breite des Sendeplanes nicht an meine Seite anpassen lässt.

    Würde gerne die Komplette Woche nebeneinander stehen haben, klappt aber nicht, obwohl von der Seite her Platz genug wäre.

    Hoffe, es kann jemand helfen. :|


    Edit: habe mal ein Screenshot angehängt... (oben sieht man noch den alten Sendeplan)

  • Dies kann man so machen das man in einer Datei das "container" durch "container-fluid" zu ersetzen das die komplette Seiten breite verwendet wird uns nicht mit einem Abstand links und rechts.


    Einfach mal mit den codes in der coretpl auseinander setzen. Und einfach einmal austesten. Bitte vor dem bearbeiten die original Datei sichern.


    Dann wenn die Datei ordnungsgemäß passt, das JN den Ordner override oder so legen das diese bei einem update nicht überschrieben werden.

  • Hört sich kompliziert an. =O


    Edit: Habe es jetzt über das global.css abgeändert. Padding in der ul.nav verkleinert und es funktioniert.


    Danke für deine schnelle Antwort, auch wenn ich es dann doch anders gemacht habe :)

  • oder wie es eigendlich vorgesehen ist über die custom.css kleiner tip mit denn browser einfach mal mit F12 arbeiten so kann man es anpassen und die Änderungen rauskopieren und in die custom.css einfügen


    einfaches Beispiel für 100% breite

    Code
    1. .container {
    2.     max-width: 100%;
    3. }

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.