Brauche Ich jetzt für jede webseite eine eigene Lizenz


Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

  • Ein Streamt oder drei Streams.


    Wenn alles für andere ist dann brauchst du in diesem Fall drei Lizenzen.

  • dann sind es ja unterschiedliche Seiten dann brauchst du für jedes eine separate Lizenz


    außer sie sind alle auf einer Webseite dann musst du nur denn sendeplan öfter installieren


    allerdings muss ich dazu auch noch sagen das du kein Hosting Service damit machen darfst

    sprich z.B. eine Domain + Lizenz und denn 1000 mal installieren das hätte dann zu Folge einer Sperrung der Lizenz und Accountes

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.