Wunschbox - Anzeige erweitern


Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

  • Hallihallo,


    da ich inzwischen weiß, dass man unterschiedliche Anregungen am besten in einzelnen Themen schreiben sollte melde ich mich hier wieder mit einer neuen Idee zu Wort. Ich beschriebe mal die Situation:


    Wir haben festgestellt, dass sich gewisse Nutzer in der Wunschbox mit unterschiedlichen Namen ausgeben, um dadurch öfter bei Wünschen zum Zug zu kommen.


    Daher nun meine Idee, die wir früher in der alten Wunschbox (diese musste man jedoch immer separat aufrufen) auch hatten:

    Wäre es nicht möglich die IP der "Wünscher" im Modibereich mit anzuzeigen, damit könnte man schnell zweifelsfrei feststellen, wenn von der gleichen IP mit unterschiedlichen Namen Wünsche gesendet werden.


    Viele Grüße und einen schönen Abend noch.


    Euer Flächenblitz

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

  • Das wird nicht übernommen da in Deutschland in Moment ein Gerichtsverfahren am laufen ist das schon seit 2007 in gang gebracht wurde da man als Höher einen Namen mit angeben könnte man die IP der Person zuweisen

    das ist aber nur für die Administratoren oder Webmaster der Webseite gestattet


    Sorry Thema Close

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • drcomputer

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.