Benötigte Daten [Vorschlag]


Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Queer-Germany.

  • Die Idee bringt aber nur dann was, wenn die Leute auch diese Felder ausfüllen. Genau das wird nicht geschehen. Die meisten Leute sind dafür einfach zu Faul oder sehen es nicht. Das hilft unter dem Strich niemanden. Ich denke es ist am besten in dem Beitrag indem man um Hilfe bittet, alle notwendigen Informationen anzugeben. Geschieht dies nicht, darf er halt nicht auf Hilfe hoffen.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv. Lieber voll heimkommen, als leer ausgehen.

  • Oder er muss warten und Fragen beantworten bis die eigentliche Hilfe anfängt ;)


    Deswegen hatte ich extra noch nen Beitrag erstellt der auf ein wenig mehr Info's hinweist ;)

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

  • Keiner sollte hier das Gefühl haben für solche Angaben gezwungen zu werden. Das hemmt sonst bei der Anmeldung neuer User. Außerdem können sich Server-/Webhosting usw. auch mal im Laufe der Zeit ändern und man vergisst die Änderung der Daten vorzunehmen.


    Wäre blöd, wenn dies so wäre und wir anhand der alten Daten Lösungsvorschläge suchen, die dann nicht hilfreich wären. So erhalten wir bei jeder Hilfsanfrage immer die neuesten Daten!

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • Vielleicht gäbe es die Möglichkeit ein Feld z.b. Hoster hinzuzufügen und ggf. Paket, sodass man ggf. auf Basis dieser Informationen arbeiten kann und dadurch dann die Probleme versuchen kann zu lösen.


    Natürlich muss es kein Pflichtfeld sein aber man sollte dies schon ausfüllen um support zu bekommen.


    Ich bin hier Keim Administrator oder Moderator bloß Designer/in.

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.