Update Probleme


Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Queer-Germany.

  • Hallo ihr Lieben,

    Klicke ich auf Update sagt das Sendeplan Script Fehler: Keine gültige Lizenz hier klicken

    Habe doch bei der Installation alles angegeben sonnst ginge ja nicht die installation!!!!

    Lizenz: 2SC56F5AJKAD2...


    Wo bekomme ich die vollversion? kann hier im Forum nix Downloaden!!

  • Ja, er hat die alte Version noch.


    Einfach eine neue Lizenz bestellen (ist ja kostenlos) - und dann in der db.inc.php


    Code
    1. $jncfg['db_lizenz'] = 'LIZENZCODE';


    anpassen.


    Dann solltest du das Update direkt machen können.

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

  • Ja seit Anfang 2018 ist er kostenlos und open Source.


    Steht auch auf der Startseite so.

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.