Sendeplan-Einstellungen


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

  • Hallo,


    also der Sendeplan an sich läuft prima, mit gewissen Anpassungen unsererseits passend zu unserer HP sind wir fürs erste zufrieden. Farbanpassungen kann man vor der offiziellen Freischaltung immer noch machen, wichtiger ist mir die Funktionalität. ;)


    Allerdings habe ich Änderungs- bzw. Verbesserungswünsche für den Sendeplan. :whistling:  :saint:


    Mir fiel auf, dass ich einzelne Sendungen (nicht wiederkehrend) ohne Probleme ändern kann, jedoch kann ich z.B. aus einer bestehenden Sendung keine regelmäßige (also sich wiederholende) Sendung machen, ebenso kann ich eine ganze Gruppe Sendungen mit Wiederholung nicht im Ganzen löschen, sondern muss diese einzeln entfernen.


    Ich erhalte zwar die Meldung: "Wollen Sie die Sendung (und ggf. auch damit verbundenen Wiederholungen) wirklich löschen?" aber die Wiederholungen bleiben bestehen.


    Zudem würde ich mir wünschen, dass man eine einmalige Sendung auch nachträglich noch zu einer sich wiederholenden Sendung machen kann .... und umgekehrt.... bzw. das Enddatum für eine sich wiederholende Sendung nachträglich ändern kann (falls sich das bewerkstelligen lässt) ;).


    Ansonsten echt mal ein großes Lob und ganz herzlichen Dank für die Hilfen, Entwicklungen, Wunscherfüllungen an die Entwickler, Programmierer usw. Ihr seid klasse! :thumbup:


    Gruß Flächenblitz

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.