Wunschbox nach Letztes Update: 10.02.2018


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJ_MrLucky.

  • Hallo ,


    kann mir da jemand helfen , nach dem » Letztes Update: 10.02.2018 hatte ich mir überlegt mir den Sendeplan zu kaufen .


    Nach dem kauf ( Whiitelabel-Version )ist mir aufgefallen das kein Wunsch ankommt in der Box,mache ich was falsch ?


    freue mich über jede hilfe

  • Es gibt einen Bug. Dieser besteht allerdings nur mit der Option:


    "zeige nur Name, Interpret, Titel und Text an"


    Der Fehler wurde schon gefixt und der Bugfix wird im nächsten Update 2.0.10 veröffentlicht.



    Leider ist nun die funktion bei allen Eintragung

  • Hallo Foxtanz,


    dieser Fehler ist uns auch bereits aufgefallen und eine Info wurde bereits hier veröffentlicht.


    siehe hier!


    Zur besseren Übersicht
    schließen wir hier!


  • drcomputer

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.