iframes und https


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

  • Hallo in die Runde,


    erstmal vielen Dank für das tolle Skript. Ich hoffe es dann auch vollständig ans laufen zu bekommen und einbinden zu können.


    Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen. Wenn ich eine URL mit https eintrage, sollte die Ausgabe des iframes auch als https erfolgen, ansonsten wird der iframe nicht angezeigt. Vielleicht kann man das technisch lösen?


    Viele Grüße


    Daniel

    ---

    celtic-rock.de ~ the finest selection ~ since 2007

    exploring modern folk music with celtic roots for all generations

  • Ja, das stimmt. Ich dachte nur als Anregung sollte so ein nettes Progrämmchen auch saubere Ausgaben produzieren und Anfänger werden das nicht unbedingt verstehen.

    ---

    celtic-rock.de ~ the finest selection ~ since 2007

    exploring modern folk music with celtic roots for all generations

  • drcomputer

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.