Probleme beim hochladen in Datenbank


Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von albertikus.

  • Unabhängig von diesem Problem, möchte ich direkt folgendes Erläutern: Du benutzt einen Freehoster (https://www.111mb.de) - Das ist schon problematisch! Bei den meisten Freehostern gibt es sowieso große Probleme! Siehe auch FAQ.

  • Wie heißt denn der Anbieter? Stelle unbedingt vorher sicher, dass die Anbieter auch unsere Systemvoraussetzungen erfüllen.

  • Das ist dieser Anbieter.

    https://koeln.111mb.de/

    Das ist doch auch ein Freehoster? Und wenn der gegen Bezahlung zusätzliche Funktionen anbietet, würde ich auch die Finger weglassen. Denn für 3.99€ bekommst du auch bei den großen bekannten und professionellen Anbietern locker ein gutes Paket.

  • Achso. Ich dachte du wolltest wissen, welchen Freehoster ich genommen hatte.

    Wenn, dann würde ich dort hin gehen: https://www.checkdomain.de/hosting/


    Ich denke das Paket für 3,90€ reicht aus. Ich muss nur noch etwas abklären, weil ich da schon eine Domain habe.

    Man kann dann zusammenlegen.

    Jetzt habe ich einen kostenpflichtigen Webhoster.

    Alles wurde hochgeladen, doch nun kann ich den Sendeplan nicht aufrufen.


    Berechtigungen wurden geändert. Ich habe auch den Hoster kontaktiert.

    Würde hier eine Hilfe benötigen, die ich ja auch netterweise schon beim hochladen bekommen habe.

  • Hallo rfchristian!


    ich habe vor kurzem etwas ins Lexikon geschrieben. Die ersten Schritte zum Sendeplan!!!


    Lese Dir das am besten mal durch und führe auch die Schritte nach und nach aus. Vielleicht hilft dir das schon. Wenn nicht, dann melde dich wieder zurück!


    Zum Lexikonbeitrag: Erste Schritte zum Sendeplan

  • Alles schon so durch gekaut. Klappt nicht. Aber ich glaube ich habe versehendlich die cgi und htdocs Dateien vom Hoster gelöscht. *looool*

    Könnte daran liegen, weil man dann nicht überall Berechtigungen verteilen kann.

    So so... Lizenzschlüssel nicht vergeben !

    Was muss man genau für eine Domain angeben?

    Mit oder ohne Unterverzeichnis ?

    Schon gelesen. Dann liegt es am Lizenzschlüssel oder Berechtigung in der Datenbank.

    Ich benötige dringend Hilfe bei der richtigen Installation auf meine Datenbank und den Sendeplan dann funktionstüchtig zu machen.

    Ich bekomme immer Error 500 nach dem drauf laden...


    Alle Vorraussetzungen vorhanden. Hatte Gestern schon 2 Stunden mit dem Support an der Lösung gearbeitet. Er weiß aber nicht mehr weiter.

  • Vielleicht hat das was mit deinem Jimdo zu tun. Schon mal die Suchfunktion hier im Forum genutzt?

  • Mein Server ist nicht bei Jimdo. Da ist nur meine Webseite. Mein Server ist bei Checkdomain.

    Test-Script auch vor der eigentlichen Installation mal hochgeladen und ausprobiert?

  • Wenn die Daten alle korrekt sind, kann es nur an deinen Hoster liegen. Kontaktiere ihn. Nur er kann dir helfen.

  • albertikus

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.