Sendeplan Stream Einstellungen Laut.fm Fehlermeldung


Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von albertikus.

  • Leider besitze ich keine Fähigkeiten zum hellsehen. Ich habe es wirklich öfter versucht, aber ich empfange keine telepathischen Gedankenströme. Aus diesem Grund kann ich Dir auch gerade leider nicht helfen. Fakt ist, unter https://radio-quergedacht.de/sendeplan sehe ich einen funktionsfähigen Sendeplan.

  • Es geht drum wenn ich in der Stream Einstellungen Laut.fm Stream Server angeben Möchte dann kommt die Fehler Meldung immer

  • Ich habe mal dein Radio bei mir im Sendeplan eingetragen. Da funktioniert das ohne Probleme. Schaue mal nach, ob du bei der Eingabe noch ein Leerzeichen versehntlich dahinter geschrieben hast!

  • wichtig ist es für mich nicht , denn ich denke was auf der Webseite anzeigt reicht mir vollkommen .


    Aber möchte ich mich auch mal bedanken für die Klasse Arbeit von Euch allen hier , Super Arbeit und Hilfe .

    Aber ich bin auch der Meinung man sollte nicht zu viel ändern durch neue updates , denn man kann sich auch selber mal bissel umbauen in der CCS , denn ich denke das Grundgerüst sollte schon bleiben im Sendeplan , wenn Änderungen sein sollten dann wirklich nur nützliche Dinge .

    Wer gerne Sonderwünsche möchte soll sich auch mal bissel hinsetzen und Gedanken machen , sorry so sehe ich das

  • Du hast nichts falsch gemacht. Dies war bei mir auch und ist nur einmalig. Du musst einmal die Seite aktuallisieren. Und zwar mit gedrückter Strg-Taste die F5 drücken. Dann sollte es richtig angezeigt sein.

  • Bimboli - Der CSS Code eures Sendeplan könnte glaube ich auch anderen Nutzern gefallen. Stelle Ihn doch bitte auch den anderen zur Verfügung :)

  • Das wäre sehr gut, denn ich habe mir gerade den Sendeplan bestellt und bin ja auch bei Laut FM !

    Ich muss schauen, das ich den Sendeplan auf einen Server bekomme. Reichen da von Bplaced die 1GB oder müssen es mehr sein?


    Ich wollte den auf eine Jimdo Webseite einbauen.


    Wenn du auf Jimbo den Sendeplan installieren möchtest, dann erkunde dich bitte vorab ob eine Datenbank im Paket vorhanden ist und ob fremde Scripte akzeptiert werden.

  • Bitte lasst uns hier zurück zum Thema kommen. Hier geht es um die Probleme bei den Einstellungen und der Nutzung für die laut.fm-Schnittstelle. Wenn du weiterhin Probleme hast wegen Installation usw. dann schreibe es bitte im richtigen Themenbereich!

  • albertikus

    Hat das Thema geschlossen
  • - Closed -


    ... da bereits zu sehr vom Thema abgeweicht wurde. Außerdem hat der Themenersteller selbst schon längere Zeit nicht mehr reagiert!

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.