Kleine Verbesserungen


Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fiesi.

  • Moin ;)


    Mir sind da ein paar Dingen noch aufgefallen.
    Bei mir hatte ich sie schon eingebaut wieder, aber durch zukünftige Updates wird ja im mom noch überschrieben.


    1. Wenn man Die Wubo Öffnet, sollten unten der login und link zum Sendeplan auch sein und nicht nur in der Sendeplanansicht

    2. Bei den Vorlagen, Sendungen oder Moderatoren anlegen, den Bereich "Anlegen/Zufügen" viell auch einmal ganz oben mit einbauen, so muss man nicht immer zum Anlegen runter scrollen.

    3. WuBo steht bei mir immer 20 sek. Aktuallisierung auch bei 60 sek? :D Viell mal dort die richtige Zeit auslesen aus der DB oder sie 60 weg lassen ;)

    4. Das OnAIR was zur Zeit ja noch in der "Beschreibung" im Sendeplan seht, viell über die Sendezeit packen - sieht etwas besser aus ;)


    Viell wird ja was davon übernommen, ka was der rest dazu sagt ;)

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

  • hab nur ein Teil übernommen da es ja 4 Sachen sind in einen Beitrag


    folgende punkte hab ich umgesetzt 2, 4


    3 weis nicht was du da genau meinst bei mir macht er alle 20 sec.

    bei 1 muss ich schauen ob ich das mit rein mache

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • Um eine bessere Übersicht und Bearbeitung der Vorschläge in Zukunft zu gewährleisten, bitte keine mehreren Sachen in einem Beitrag.

  • Das mit der Aktualisierung ist mehr nen Bug ;)


    Code
    1. 20-Sekunden-Aktualisierung: deaktiviert

    steht ja in Der Grußbox immer - auch wenn man auf 60 Sek. gestellt hat ;)



    und das mit den Login auch über der WunschBox wäre halt besser.
    Wenn man den Link z.b. in einen Chat eingebaut hat zu klicken, kann man sich ja dann nicht einloggen als Moderator.

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

  • albertikus

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.