Wunschboxanzeige usw.


Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

  • Hallo zusammen!

    Erst einmal Dankeschön, dass der Radio-Sendeplan nun kostenlos angeboten wird!


    In den letzten Tagen habe ich mit DrComputer bereits persönlich gesprochen und den Sendeplan vorgestellt. Darauf kam die Idee, diese irgendwie auszubessern usw. Er hat sich anschließend mit den Anbieter in Verbindung gesetzt und sich einigen können.


    Einige Vorschläge stehen bereits auf der ToDo-Liste. Aber nun zum nächsten Vorschlag!

    Auf der Webseite wird für den Besucher der aktuell sendende Moderator inkl. Sendungstitel usw. angezeigt. Dabei gibt es auch einen Link zur Wunschbox.


    Siehe Bild:



    Der Link zur Wunschbox wird dauerhaft angezeigt, auch wenn der Auto-DJ nur läuft oder der Moderator keine Wünsche zulässt. In diesem Fall erscheint im neuen Fenster die Wunschbox mit dem Hinweis, dass zurzeit keine Wünsche abgegeben werden können.


    Ist es möglich folgende Änderungen durchzuführen?


    1. Wenn keine Sendungen eingetragen sind und deshalb nur der Auto-DJ läuft oder der sendende Moderator keine Wünsche zulässt, dass der Link zur Wunschbox automatisch ausgeblendet ist? Also keine Anzeige?


    2. Kann man dies so ändern, dass man in den Einstellungen die Auswahl hat, entweder die Wunschbox als Text mit Link anzeigen zu lassen oder ein Button? Mir wäre ein Button lieber, statt den einfachen Text.


    Viele Grüße

    Lucky

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DJ_MrLucky ()

    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.