Breite der Bilder beschränken


Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

  • Ich hätte da noch einen Vorschlag. Legen Moderatoren Sendungen mit Bildern an, sollten diese Bilder nicht größer als die Breite des Frames vom Sendeplan sein.

  • Wegen der Beschränkung, da man die Möglichkeit hat das Bild in der Größe zu ändern, sehe ich keine Notwendigkeit für das mit fixer Größe umzustellen.

    Man könnte den DJ / Moderator auch sagen, dass das Bild so oder so groß sein sollte.

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • albertikus

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.