Beiträge von Zorny
-
-
Hallo Marcel!
Das ist die On-Air Box aktuell. Da steht das drin. Zum Einbinden die Codes findest Du in der Administration, als Iframe oder Json.
Liebe Grüße
Zorny
-
Super! Danke! Machen wir am Montag.
-
Schau mal hier z.b. -> JSON auf Homepage einbinden, --- aber wie?
oder mal die Suche benutzen - Es gab da schon einige Anfragen deswegen...
Ich werd die Tage dazu noch mal nen genauen Beitrag schreiben
Dankeschön Fiesi für die tolle Hilfe!
-
Nachtrag:
Es scheint wohl nen Bug zu geben.
I wie zeigt er den Modi AutoDJ an in der OnairBox und Laufschrift obwohl Blue... sendet...
hast Du i was an einer Datei viell. noch verändert (infos.php??) ?
Denn in der json abfrage stimmen die Daten - bloß im iframe nicht...
Ich hab Dir PN geschickt. Wie funktioniert es mit dem Json bei Wordpress? Gibts dafür ein Plugin?
-
Den Login kannst Du wegbekommen wenn du in der global.php unter system/core/Zeile 15-18 abänderst...
Dort hast du einmal den Login mit WunschBox und einmal login ohne die wunschbox
und mit den CSS Code wie oben beschreiben, fügst du das im sendeplan admin unter Einstellungen - Design dann ein.
Dann sollte der Footerbereich weg sein...
Ich werde das mal versuchen über den Sendeplan-Admin einzufügen. Dankeschön!
-
Setz mal nen Moderator auf Sendung damit ich das mal sehen kann...
oder schick mir mal ne PN dann...
Ich habe Dir eine Nachricht geschickt. Und Dankeschön schon mal fürs drübergucken!
-
Kommt nun darauf an was du nutzt? Woltlab oder Wordpress.
Für ersteres würde das so aussehen:
Bei genericBox.xx das .xx durch die ID der Box ersetzen.
Bei Wordpress müsste man schauen, aber
sollte helfen.
Aber dir ist schon Klar das du/ ihr euch nur über den Link https://eureseite/sendeplan/index.php?page=login einloggen könnt
LG
Jacky
Ja, das ist mir schon klar. Wo muss ich das jetzt genau ändern?
Ich nutze das 2.
-
-
Ja, Fotos hab ich reingeladen. Der Sendeplan liegt unter
https://princess-power-radio.de/sendeplan
Hab das über iframe eingebunden, über diesen 'Aktuelle Sendung' Link.
Wenn Du magst, lasse ich Dir mein Admin-Passwort zukommen über PN.
-
Also ich hab das über iframe eingebunden "aktuelle Sendung" da ist der Auto-DJ mit Bild drin. Wenn jetzt die Zeit der Moderatorin erreicht ist, sollte es doch eigentlich so sein, dass das Moderator-Bild erscheint. Das macht es aber nicht. Es bleibt einfach auf dem Auto-DJ Bild stehen. Was mache ich falsch?
-
So, noch ein Nachtrag was mir noch einfällt bzw. auffällt.
Ich habe die Wunschbox separat als Box ins Forum gebaut. Wenn man nun einen Wunsch abgibt bzw. absendet, bleibt die Anzeige das der Wunsch abgeschickt wurde.
Es wäre schön wenn sich die Box nach dieser Meldung wieder zurücksetzt in den Eingabemodus.
Vielleicht lässt sich in Sachen Wunschbox in der Zukunft etwas ändern wie z.B. das der Moderator einen Hinweis eingeblendet bekommt (keine Mail).
Ich bin nicht unbedingt der CSS Experte. Wie kriege ich es genau so hin, dass ich dieses Login unten drunter ausgeblendet kriege?
-
Ok, dankeschön für die super Antwort!
-
Ich habe ein Problem. Selbst wenn ich die Gruss- und Wunschbox aktiviert habe, zeigt es mir an, dass die nicht aktiviert ist. Wie kann ich das ändern? Es arbeitet sonst alles prima.
-
Ok. Ich nutze den Sendeplan von Laut.fm nicht. Ich werde es mal versuchen mit den einzelnen Sendungen.
-
Okay, fehlt nur noch, wie ich das Bild auf die Seite kriege, denn mit der aktuellen Sendung einbinden, funktioniert es nur den Auto-DJ anzuzeigen. Spring es um, ist das noavatar drin und auch der Moderator-Name wird nicht angezeigt.
Nachtrag:
Das mit der Wunschbox hab ich so versucht, aber es zeigt mir keinen Button oder ähnliches an, sondern einfach nur ein Ausschnitt der Sendeplan-Seite.
-
Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier. Kann mir jemand vielleicht helfen?
Ich möchte gerne das Moderatorenbild, was im Sendeplan drin ist auch auf der HP anzeigen lassen. Also ich meine, dass z. B. wenn ich jetzt im Sendeplan stehen, soll ich auch angezeigt werden für das Playerbild mit OnAir: Ich.
Leider wird immer wieder angezeigt AutoDJ.
Kann mir hier jemand helfen?
Zudem möchte ich gerne das Wunschbox Formular auf meine HP einbinden. Wie funktioniert das?
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch! Sandra