Da Daniel es ja zur Zeit nicht so besonders Krankheitlich geht, ist noch nichts genaueres zu sagen.
Wir halten aber euch auf den Laufenden
Danke
Da Daniel es ja zur Zeit nicht so besonders Krankheitlich geht, ist noch nichts genaueres zu sagen.
Wir halten aber euch auf den Laufenden
Danke
Hallo!ist ja schon eine weile her, inwiefern ist die Planung schon forgeschritten?
Er will glaube ich nur den "Tagessendeplan" anzeigen lassen.
Damit kämpfe ich zur Zeit auch noch
Wäre cool, wenn die Berechtigung "Filebox Bearbeiten (erstellen/löschen)" geteilt werden würde.
Sprich, dass man sagen kann, User 1,2 und 3 durfen erstellen und hochladen, aber nicht löschen, aber User 4, 5 und 6 dürfen erstellen, hochladen und löschen.
Alles klar, Danke!
ich habe es mit html gemacht hier muster
Sehe da nur den Sendeplan, aber nicht den Adminbereich
An für sich tolle Idee, aber ich hätte es gerne Übersichtlich
Hallo,
wie setzte ich es am beten um?
Ich möchte den Sendeplan Admin quasi als Moderatoren Menü nutzen. Neben den Menüpunkten Sendungen Grußbox Stream Filebox etc hätte ich gerne weitere Menüpunkte wie "Wichtige Daten", "Teamspeak Viewer" und / oder andere.
Wo kann ich diese Menüpunkte einfügen?!
Hallo, mir ist aufgefallen, dass alle weiteren bereits eingetragene "Wiederholsendungen" geläscht werden, wenn z.b. der Moderator / Dj mal nicht senden kann und man eine mithilfe des "Mülleimers" aus der Übersicht Löscht!
Hallo Allerseits!
Ich hätte gern mal die Meinung von anderen Moderatoren - Radioinhabern oder einfach nur "Webmastern" zu unserer neuen Homepage...
https://www.dragon-sounds.net/
Keine Scheu, wir können mit Kritik umgehen
Hast du die install.php ausgeführt?
Eine kleine Idee als Plugin / Erweiterung
Hörercharts:
User können Songs Vorschlagen und in einem Einstellbaren Zeitintervall (12h, 24h, 1/Woche 1/Monat) Voten
Eine Seite mit den Top 10, 25, 50 etc (einstellbar) kann Via Iframe oder json auf Webseiten eingebaut werden.
Hallo, ersteinmal ein Lob an die "Macher" des Sendeplanes!
Soweit bin ich zufrieden und kann nicht meckern.
Allerdings bin ich von meinen Moderatoren auf ein paar Dinge hingewiesen worden, die sie sich wünschen würden.
Liste der Ideen und Anregungen
Zeit/Tag | Montag (11.07) |
Dienstag (12.07) |
Mittwoch (13.07) |
Donnerstag (14.07) |
Freitag (15.07) |
Samstag (16.04) |
Sonntag (17.07) |
14 - 16 Uhr |
Modiname - Sendungs | Modiname - Sendungs | Modiname - Sendungs | ||||
16 - 18 Uhr | Modiname - Sendungs |
Modiname - Sendungs | Modiname - Sendungs | Modiname - Sendungs | Modiname - Sendungs | ||
18 - 20 Uhr | Modiname - Sendungs | Modiname - Sendungs | Modiname - Sendungs | Modiname - Sendungs | |||
20 - 22 Uhr | Modiname - Sendungs | Modiname - Sendungs | Modiname - Sendungs | Modiname - Sendungs |
Wir haben das Selbe Problem, die oben bereitgestellte infos.php haben wir ersetzt, leider wird trotzdem der "AutoDJ" angezeigt.