Beiträge von Gnomi

    Kann mir einer sagen warum ab und an die Wünsche unserer Hörer direkt im Archiv landen? Ist es evtl. sogar möglich das Archiv komplett zu deaktivieren?

    Hallo kleine Frage, ist es möglich die Hörer irgendwo Anzeigen zulassen und zwar öffentlich nicht nur für Moderatoren im Sendeplan. Ich würde die Hörer Zahlen nämlich gerne mit in der On Air Anzeige haben oder so, das ich sie egal wo Plazieren kann auf der HP oder im Chat. Gibt es da möglichkeiten?


    PS nutze schoutcast 2

    Hallo ihr lieben, wir sind Sternpower ein kleines aber recht Modernes Web-Radio auf der große Suche nach neuen Moderatoren.Wir selbst bestehen momentan aus einer Handvoll echt durchgeknallter Leute, im Alter von 17 bis 60+. Musikalisch sind wir alle recht Buntgemischt. Bringen aber bei jeder Sendung unseren eigenen Stil ein so das wirklich für jeden was dabei sein dürfte.Wir selbst machen Web-Radio aus liebe zur Musik und vor allem aus Spaß. Spaß liegt bei uns auch ganz oben. Das bedeutet für die Moderatoren und Hörer jeder darf hier als Modi seine Sendung gestallten wie er möchte. Das bedeutet es gibt klassische nur Song Ansager aber es gibt auch Moderatoren die einem eine ganze Geschichte erzählen während ihrer Sendung.Bei uns ist echt jeder Willkommen das gilt für Anfänger, Erfahrene Moderatoren oder auch Leute mit Handicap. Viele von unseren Moderatoren betreiben ihr Hobby schon ein paar Jahre, so das wir auch bereit sind Leute zu unterstützen.

    Wir verlangen auch nicht viel von unsern Modis, sie benötigen nur ein Mikrofon (Headset), eine stabile Internetleitung, etwas Musik, Spaß und vor allem etwas Zuverlässigkeit.

    Wir hingegen bieten dafür eine Moderne Website, ein Modernen Chat, ein Teamspeak Server, ein klasse Team und Unterstützung wo es nur geht.
    Falls ich euer Interesse geweckt habe würden wir uns über ein Besuch freuen. Wir sind zu finden unter Sternpower.de



    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/200828/h2vxt8zx.jpg]

    Es geht darum das einige Modis spontan wenn unser Chat voll ist und nach keiner sendet eine kleine Verlängerung von 2-3 Liedern machen. Dafür tragen sie sich aber nicht extra 10 Minuten länger in den Sendeplan ein dafür wäre so eine Abfrage gut. Oder bei spontan Sendungen. Sollte der Modi spontan senden und noch alles vorbereiten und erst nach 3-4 Songs sich eintragen würde man das er sendet zumindest schonmal in der On Air Anzeige war nehmen können.

    Nabend, kleine Frage.

    In der Anzeige für die nächste Sendung steht ja drin wann diese Startet und wann sie endet z.b 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.


    Ist es eventuell möglich diese Info auch in die Anzeige der aktuellen Sendung einzubauen? Falls ja wie geht dies?



    Hallo wegen des Hintergrundes füge einfach folgendes in die Custom.Css ein oder unter Einstellungen bei Design

    Code
    1. div#content {background: transparent;
    2. }

    wegen der Schriftfarbe gehst du in die Datei Global.css und machst folgendes:



    wenn du die Schriftfarbe von Montag, Dienstag, Mit...... ändern möchtest findest du in ca Zeile 64 den punkt Color, dahinter das White gegen eine Hexacode deiner Farbe tauschen z.b #000 für Schwarz

    möchtest du die Farbe der eingetragenen Sendung ändern findest du in ca Zeile 111 den Punkt Color auch hier Hexacode deiner Farbe eintragen

    Hallo kurze Frage, wenn sich Personen einen Song wünschen wird ja direkt vom System verlangt auch etwas bei Gruß einzutragen da sonst der Wunsch nicht verschickt wird. Ist es möglich, das Gruß Feld so einzustellen das es kein Pflichtfeld mehr ist ?

    Im Sendeplan einloggen, und dann unter Einstellung/allgemein dort ist der Punkt Codes zu finden. Dort sind "Iframes" oder "JSON" Codes für alles zufinden. Die Iframe einfach per HTML an die Stelle der Homepage einfügen wo sie benötigt wird.