Beiträge von DJGnomi

    Hi ihr ich habe mein Popup Fenster der Wunschbox farblich verändert so das sie zu meiner Homepage passt.

    Das könnt ihr auch machen einfach systen/coretpl/wunschbox.html bearbeiten. Die Codes einfach mit meinen überschreiben. Die Farben sind per Hexacodes dann individuell anpassbar. Das ganze sogar so das der Sendeplan oder On Air Anzeige ändert.


    Wie mein ergebniss aussieht, könnt ihr im Anhang sehen ;)


    So für alle die das auch machen wollen. Datei ist systen/coretpl/wunschbox.html

    Einfach den Code darin gegen diesen Tauschen.

    Die Farbcodes sind mit anderen hexalcodes austauschbar so das die Wunschbox farblich von euch angepasst werden kann wie ihr es möchtet.


    Meine Wunschbox Findet Ihr im Anhang.

    Jacky falls du noch interesse an der Song History vom Sendeplan hast, hätte ich eine Lösung.



    Code
    1. <script>
    2. function songhistory_ref() {
    3. parent.songhistory.location.href="https://sternpower.de/Sendeplan/index.php?page=infos&mode=songhistory";
    4. }
    5. window.setInterval('songhistory_ref()', 10000); // 100000 = 100 Sec.
    6. </script>
    7. <iframe name="songhistory" src="https://sternpower.de/Sendeplan/index.php?page=infos&mode=songhistory" style="border:0;width:700px;height:500px;"></iframe>

    Das ist die Iframe wie ich sie nutze, das Script das ich dadrüber eingefügt habe sorgt dafür das (nur die iframe nicht die komplette Seite) die History alle 10 Sec Refresht. Kann natürlich nach belieben länger und kürzer gestellt werden. Um das zu nutzen müsstest du nur das https://sternpo......... gegen dein Code austauschen.

    Ihr lieben im Anhang ist ein Bild, in dem ich die 3 roten Balken von der Wunschbox makiert habe. Diese balken würde ich gerne Farblich ändern, dabei sollte sich aber am Sendeplan selbst nix verändern sondern Ledeglich dieses Popup möchte ich für mein Radio anpassen optisch.


    Ist das möglich? Falls ja wo sind die dafür benötigten Datein zufinden?


    Wie es im nachhinein aussehen soll, habe ich auch mal als Datei angehangen.

    Lieber DJ_MrLucky ich verstehe dich da komplett und auch eure Art zusagen wir wollen anders sein. Aber wenn man diese Funktion nur ein programmiert es muss ja nicht standartmäßig aktiv sein.


    Oder eine andere Idee wäre, ich kann ich in den Einstellungen von Sendeplan entscheiden wie lange man dort die Sendungen sieht. Nehmen wir Mal an ich entscheide mich dort für 14 Tage oder 4 Tage oder was auch immer. Wie wäre es denn man den den Zuhörer die Möglichkeit gibt auch solange wie ich es dort wähle im Sendeplan Einfach zurück zu blättern.


    Heißt heute ist Freitag. Ich öffnen den Sendeplan und sehe Freitag. Bis her kann ich nachvorne blättern und dann sehe ich samstag, Sonntag und co was wäre wenn es aber auch die Funktion gibt ich gehe zurück und sehe zum Beispiel den Donnerstag , Mittwoch und Dienstag weil ich mich für 3 Tage in den Einstellungen entschieden habe?


    Die Funktion hat so auch keiner.

    Habe den Tread leider nicht gefunden auch nach langem suchen. Mein Wunsch den Sendeplan die komplette Woche anzeigen zulassen bis diese abläuft basiert auch darauf, dass ich es schöner finde wenn fremde auf die Homepage kommen (evtl neue Moderatoren) diese auch einmal sehen können wie aktiv das Radio eigendlich ist und wie oft dort ca gesendet wird.


    Ich fänd ein Blick auf die vergangenen Tage zum Beispiel mega gut.

    Hi Ihr lieben zwe kleine Fragen, zum einen wie kann ich das Bewerbungsformular um Punkte erweitern ?


    Und Frage zwei ist es möglich das man irgendwie im Bewerbung Formular Regeln einfügen kann, welche dann mit einem Haken als gelesen makiert werden müssen bevor man das formular abschicken kann ?

    Hi Ihr,

    kleine Frage die meisten Sendepläne laufen ja von Montag bis Sonntag und geben somit die möglichkeit das hörer Heute noch schauen könnten was die Woche los war.


    Dieser Sendeplan nimmt ja immer den Aktuellen Tag, löscht den gestrigen raus und Rutschht hinten ein Nach. Sprich heute entfernt er den 08.05.2020 aus dem Sendeplan dafür landet aber der 15.05.2020 im Sendeplan.


    Ist es möglich, eventuell den Sendeplan so zu gestalten das er immer von Montag bis Sonntag läuft und dann Sonntags die Woche entfernt und die Nächste Woche startet ?


    Hoffe man verstehst was ich meine:D

    Hallo kleine Frage, im Sendeplan selbst habe ich bei den Globalen Einstellungen unter

    On-Air-Box Refresh-Interval 20 Sec stehen.


    Alles ist aktualisiert und auch die Iframe habe ich einmal ausgetauscht. Dennoch aktuallisiert sich in meiner On Air Leiste leide rgar nix alle 20 Sekunden. Die Moderatoren senden und haben da über mehrere Stunden den selben Aktuellen Track stehen. Das ganze bis man F5 drückt. Woran könnte das liegen?

    Hi kurze Frage an die Runde evtl kann mir wer helfen.

    Es gibt ab und zu mal den Punkt bei uns das Moderatoren ihre Wunschbox beim eintragen in den Sendeplan deaktivieren.

    Nun ist es ja aber so das in der On Air Anzeige diese dennoch da ist und erst nach dem drauf drücken eine Meldung kommt das diese Deaktiviert ist.


    Wäre es möglich das Wunschbox Icon so zu bearbeiten das es anders aussieht wenn die Wunschbox deaktiviert ist ? Sprich evtl das man den Text durchstreicht oder die Farbe von grün auf Rot ändert.


    Falls jemand helfen kann wäre ich dankbar.

    1. <script>
    2. function songhistory_ref() {
    3. parent.songhistory.location.href="http://sternpower.de/index.php?page=infos&mode=songhistory";
    4. }
    5. window.setInterval('songhistory_ref()', 10000); // 10000 = 10 Sec.
    6. </script>
    7. <iframe name="songhistory" src="http://demo.sternpower,de/index.php?page=infos&mode=songhistory" style="border:0;width:700px;height:500px;"></iframe>


    Nun zeigt er aber bei mir die Homepage nicht die Songhistory