Beiträge von DJGnomi

1. <script>
    2. function songhistory_ref() {
    3. parent.songhistory.location.href="http://sternpower.de/index.php?page=infos&mode=songhistory";
    4. }
    5. window.setInterval('songhistory_ref()', 10000); // 10000 = 10 Sec.
    6. </script>
    7. <iframe name="songhistory" src="http://demo.sternpower,de/index.php?page=infos&mode=songhistory" style="border:0;width:700px;height:500px;"></iframe>

Nun zeigt er aber bei mir die Homepage nicht die Songhistory

Moin, mal eine kleine frage. Ich habe die Song History vom Sendeplan auf unserer Homepage verbaut. Nun Leider muss ich nach jedem Song die Seite neu laden damit, etwas neues angezeigt wird. Ist es evtl. möglich das die Anzeige automatisch sich neu lädt und somit aktuelle Songs anzeigt ?

Erst mal Danke für die nette Kritik an dem einen oder anderem. Ich selbst bin kein rechtschreib das weiß ich. Wenn du Fehler gefunden hast, wäre ich echt dankbar wenn du sie mir mitteilst damit ich sie beheben kann.

Zu dem Logo:

Das Logo sollte ein bisschen Funkeln da es in meinen Augen zu einem Stern passt. Was natürlich auch gut wäre, wenn in dem Logo ein oder mehrere Sterne verbaut sind. Farblich habe ich daran gedacht das ganze Logo stark von der Homepage abzuheben. Das heißt schon Farben froh.

Hallo Ihr lieben, habe mal eine frage, momentan sieht meine On Air uns Next Show Anzeige so aus wie das Bild im Anhang mit dem Stern.

Leider ist das ja fast Standart,nun meine Frage wie ändere ich die Anzeige so wie die anderen beiden Anhänge?

Würde mich über Hilfe Freuen.

Wichtig bevor ihr helft ich habe momentan Pro Design 3D bei mir in der Custom.css verbaut.

Schönen guten Morgen, ich habe vor ca 14 Tagen mein Web-Radio eröffnet und bis her läuft es ziemlich gut. Es gibt nur eine Sache die mich stört und das ist unser Logo.

Eventuell könnte uns ja jemand helfen.

Unser Radio Name ist "Sternpower.de" und wir suchen unbedingt ein neues logo das wirklich Flasht.

Bei den Logo lasse ich euch freiehand, wäre nur mega happy wenn was bei rumkommen würde.

Danke im Vorraus:)