Ich glaube, dass der Sendeplan momentan allgemein Probleme macht.
Bei uns steht regelmäßig in der On-Air- und Next-Air-Anzeige '502 Proxy Error', und in den Server-Logs geht es dabei meist um die index.php.
Ich glaube, dass der Sendeplan momentan allgemein Probleme macht.
Bei uns steht regelmäßig in der On-Air- und Next-Air-Anzeige '502 Proxy Error', und in den Server-Logs geht es dabei meist um die index.php.
Leider habe ich keinen eigenen Server. Das ganze läuft über strato.
Hey ihr lieben,
momentan haben wir unser Radio auf Pause gesetzt da viel schief ging. Nun planen wir aber den neuanfang und auf diesem Wege möchten wir auch den ein oder anderen Vertragspartner wechseln.
Dazu zählt auch der Streampartner und nun meine Frage an euch, wo habt Ihr denn eure Radio Streams? Kennt ihr gute Anbieter?
Was wir uns vorstellen wäre folgendes:
Wäre froh über jeden Tipp.
Entschuldigt das ich ein schon fast ein Jahr altes Thema noch mal auffase, aber gibt es in der zwischen Zeit eine Lösung? Ich beobachte nämlich dieses Thread/Post und irgendie kam nix Ich frage ganz besonders, da wir mit dem selben Problem kämpfen.
Riesen dank dir drcomputer
Ktt73 leider hat das nichts geholfen. Danke dir dennoch für den versuch
Wie man im Anhang sieht, fällt die Uhrzeit Links im vergleich zum rest alle Schriften schon ziemlich klein aus.
Gibt es eine möglichkeit diese größer zubekommen? Ich habe alle Datein durchsucht und finde nirgends etwas das für diese Uhrzeit steht.
das passiert, wenn du bei deinen modis die mail benachrichtigung an hast. diese stellst du aus wenn du dein modi bearbeitest und unten auf nein stellst
Ja das ist eleganter aber nicht jeder kann JSON oder damit umgehen sorry
In langer Arbeit und hilfe von Snupi habe ich es endlich hinbekommen mir sowas zu programmieren. Wer interesse hat findet es im Anhang.
Hey ihr lieben, ich kriege auf meiner Wordpress seite leider keine Json eingebunden daher muss ich auf Iframes zurück greifen. Nun möchte ich gerne in der Iframe noch einfügen bis wann die aktuelle Sendung geht. Funktioniert das?
hat nicht ganz geklappt aber der code: img {max-width: 150px;max-height: 150px;} in der Custom.css hat mir geholfen. danke trotzdem DJ_MrLucky dein code hat mich darauf gebracht
Moin eine kleine Frage, die Moderatoren können ja für ihre Sendungsbeschreibung auch Bilder nutzen. Diese Funktion finde ich super, nur gibt es ab und an mal ein paar Personen die noch nicht begriffen haben dabei auf die Größe des Bildes zu achten. Daher nun die Frage an euch, ist es möglich über die Custom oder Global.css den Bilder eine feste Größe zu zuschreiben? Wäre cool wenn dann die Bilder im Sendeplan nur eine größe haben über welche es nicht hinüber gehen ´kann.
Danke schonmal im voraus für Tipps.
tipp mal Browser Daten komplett löschen hilft
füge folgendes in deine coustom.css ein (zu finden unter Layout/Custom.css)
div#wrapper{background: transparent;}
ja seit gestern. da ich mit icecast nicht weiter kam.
Hallo, ich besitze seit heute einen Icecast. Nun habe ich diesen eingefügt normal im Sendeplan. Zusehen unten auf den Bildern. Mein Problem ist aber nun das der aktuelle Titel nicht angezeigt wird, komisch dabei ist, dass er Hörer und kbps ohne Probleme ausliest.
Das Problem kenne ich, in den Einstellungen kannst du abgelaufene Sendungen löschen lassen. Bitte stell das aus, weil er damit die schon gelaufenen Sendungen aus dem Plan nimmt. Ist dabei die erste Sendung einer Wiederholung so löscht er diese und auch alle damit verbundenen Wiederholungen.
ja habe ich mach mal sendeplan woche 53 jahr 2021
Bei uns existier Woche 53.