Grumpf Ich hab kein Like Button xD
Beiträge von Fiesi
-
-
Eine möglichkeit wäre z.b.:
Wenn du das einfügst z.b. - sollte wenn der Bildschirm eine maximale Breite von 300px der Player nur noch 250px breit sein.
Über die Console dann einfach den Playerbutton raussuchen und eine passende Position suchen wo er passen könnte.
Viell ist dir so ja schon bissel geholfen
Falls nen Fehler drin ist, sorry wir haben es 7:04 und ich hab meine 2 Liter kaffee noch nicht Intus xD
-
Ist zwar schon etwas älter die Frage aber schau mal in der system/core/wunschbox.php
Wenn du dort etwas änderst, dann die Datei ins /overriding/core/ Kopieren - sonst wird sie beim Updaten wieder überschreiben
Code- if(empty($name))
- {
- getEvent('Gib bitte deinen Namen ein, um forfahren zu können!', '', '');
- }
- elseif((empty($alter) || $alter < 6) && $dbConfig['grussbox_alter'] == 1 )
- {
- getEvent('Gib bitte dein Alter an, um forfahren zu können!', '', '');
- }
- elseif(empty($wohnort) && $dbConfig['grussbox_wohnort'] == 1)
- {
- getEvent('Gib bitte deinen Wohnort an, um forfahren zu können!', '', '');
- }
- elseif(empty($wunsch))
- {
- getEvent('Gib bitte deinen Wunsch oder Gruß ein, um forfahren zu können!', '', '');
- }
- elseif(empty($interpret) && $dbConfig['grussbox_interpret_titel'] == 1)
- {
- getEvent('Gib bitte einen Interpret an, um forfahren zu können!', '', '');
- }
- elseif(empty($titel) && $dbConfig['grussbox_interpret_titel'] == 1)
- {
- getEvent('Gib bitte deinen Wunschtitel an, um forfahren zu können!', '', '');
- }
- else
-
Ich sage mal im Namen vom Team Danke
-
Schau dir mal die player/js/initaudioplayer-1.css an
Bereich #amazingaudioplayer-1 mal die playergröße angeben.
Musst dann aber auch noch die lautstärke anpassen weil man das Symbol sonst daneben noch sieht.
Oder bastelst dir dort es so um das es aufm handy halt anders angezeigt wird...
-
vorhanden vorausgesetzt
PHP-Version: 5.6.39-0+deb8u1 > 7.0.0
Du weisst aber schon, das du die Vorraussetzungen nicht erfüllst
Also Lauffähig auf eigene Verantwortung
-
window.setTimeout("Navigation.close()",30000);
unter den fenster = window.open... einfügen dann...
-
Jacky welchen Butten den ?
Den virtuellen - denn nen gefält mir Button gibts ja hier nicht xD
-
Fehler ist gefunden und Behoben.
Update wird in kürze erscheinen
-
Hallo,
Aktuell gibt es das Problem wohl bei Shoutcast2 Servern.
Daniel ist schon an der Fehlerbehebung dran und Fix kommt so schnell wie möglich
-
Evel. wurde es in einer alten Version hochgeladen wo noch kein HTTPS Aktiv war
Daher hatte der Plan das HTTP übernommen.
-
Hollo,
gibt es die Möglichkeit sich die Darstellung der OnAir Box individuell anzpassen?
Ich hatte mir das so vorgestellt...Linke seite OnAir Anzeige mit Moderator drunter und rechts daneben ober Titelanzeige und drunter die Song History. Und das ganze gerahmt.
Gruß
Jacky
Schau dir mal die Infos.php an.
dort ist der Bereich für die Onairboxen.
Aber Achtung, bei einem Update wird diese Datei überschrieben.
viell. wird der Code ja auch mal im Templatebereich ausgelagert, wenn drcomputer langeweile hat
-
Du hast bestimmt zugriff auf PhpMyadmin, dort machst du das backup (alter anbieter) und imporierst es per phpmyadmin beim neuen Anbieter in die DB.
Falls es zu Problemen kommen sollte, schreibe einfach und ich helfe dir sonst schnell mal per Teamviewer oder Anydesk, denn es könnte sein das der Mysql Dump angepasst werden muss da sonst evtl. versucht wird die alte Datenbank zu nehmen
-
Hallo
Hast du auch in den einstellungen ein mail server eingetragen habe es grade getestet es geht den
Ich vermute, das er noch eine alte Version am laufen hat oder er hat die Daten nicht eingetragen.
-
hallo habe mein passwort vergessen beim sendeplan und jetzt komme ich nicht mehr rein und es wirt auch keine pw zürücksetzung gesendet
bitte um hilfe
Es wäre möglich, das Du dir in der Datenbank ein neues Passwort vergibst.
Oder ein anderer Acc. der die möglichkeit hat, Moderatoren zu ändern vergibt dir ein neues.
-
Dann schließe ich mal
Evtl. kann das ja Daniel anpassen, das es bei beiden Buttons geht - ansonsten nur über das Grüne vorne..
-
Ahh Gefunden
Flaechenblitz ,klicke man auf das GRÜNE wiederholen Symbol dann kannste auswählen ob alle oder nur eine
Wenn man hinten auf Bearbeiten geht, hat man die möglichkeit nicht nur Vorne bei den Grünen "Kreis"
-
Er meint halt einfach nur, das man egal ob es der Haupteintrag oder eine Wiederholung ist, das man auswählen kann ob NUR die eine oder ALLE Einträge geändert werden sollen.
Denn sonst muss er immer die erste Sendung raussuchen - was schwierig wird wenn man nicht mehr weiß wann sie war
Habs auch mal getestet in der Demo:
Bearbeiten einer Wiederholung bearbeitet nur diese EINE - früher konnte man auswählen das es auf alle Wiederholungen mitübernommen wird.
-
Ist das nur bei wiederholungen oder bei Jeder Sendung so?
-
Info
Habe ein E-Mail an mich geschickt es kommt nichts an
Hast Du viell mal ein paar mehr Infos?
Wie und Wo hostest du den Sendeplan?
Wenn es ein Hosting i wo ist bei nen free Anbieter, kann es sein das dieser ja das Blockt das Mails verschicken werden können.