Error bei Profilbearbeitung


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

  • hab das nun bei 3 verschiedene Versionen getestet gehabt ohne Probleme kannst mir mal in discord die Daten geben von Datenbank müsste reichen



    EDIT: scheint ein Problem zu sein mit Android FireFox

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von drcomputer ()

    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von drcomputer ()

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.