Azuracast Installation


Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bareboy.

  • Hallo, da ich derzeit kein Installationsvideo machen kann von Azuracast, ihr es aber dennoch haben möchtet. Dann meldet euch bei mir und ich kann es euch dann gerne installieren.


    Dies natürlich gratis.


    Um Probleme zu vermeiden ist es empfehlenswert das keinerlei Firewall (weder Web noch Server basierte) installiert ist. Ihr wisst nicht wo ihr so einen Server herbekommt?


    Dann schaut hier: https://contabo.de/?show=vps


    LG Queer-Germany powered & install by Shiazu Webdesign

  • Du solltest evtl. dazu sagen das man entweder einen vServer auf KVM Basis benötigt oder einen VServer non-KVM (OpenVZ, Virtuooz Oder LXC) mit Ubuntu 16.04 als Betriebssystem installiert besitzt.


    Da unter den genannten non-KVM Virtuallisierungsmethoden kein Richtiger Kernel installiert wird sondern ein für die Virtuallisierung angepasster, kann man dort meißt kein Docker installieren was für eine Installation auf einem nicht Ubuntu 16.04 Betriebsystem benötigt wird.


    Da Azuracast nur Ubuntu 16.04 auf Nativerbasis unterstützt.

  • Schade weil ich steige da nicht durch wie das geht dort aber heute mein root server zerschossen weil wollte streames admin panel los werden weil dort zuviele lücken sind so das man die passwörter auslesen kann daher wollte ich umsteigen auf Azuracast könnte mir da einer weiter helfen mfg Teufel1805

  • Melde dich privat bei Manuel hier im forum und er kann dann mit dir einen Termin vereinbaren. Dies können wir dann bei uns im Teamspeak besprechen es wird nicht kostenfrei sein.

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.