Box für Sendungsinformation

• Hallöchen,

ich möchte für mein Webradio die Sendungsinformation (Aktuelle Sendung, Moderator, Uhrzeit - also von bis, Beschreibung sowie aktuellen Titel sowie auch für die nachfolgende ohne halt die Beschreibung und Titel) umgestalten indem ich die in eine extra Seite mache und über ein Iframe z.B. integriere.

Hier nun meine Probleme:

1. Das Problem ist nun, dass wenn ich es "klassisch" wie hier beschrieben (Link: ONAIR - Beispiel) mache bekomme ich die Information nicht mehr (Array ist null). Nun habe ich es derzeit über cURL gemacht und es funktioniert derzeit aber ich frage mich halt warum es so nicht mehr funktioniert.

Hier der aktuelle Code wie ich es gelöst habe da ja bei mir leider es mit den klassischen Beispiel nicht funktioniert:

2. Ich bekomme irgendwie es nicht mehr hin die Angaben über $data / $data2 (JSON für ONAIR / NEXT-ONAIR) richtig abzugreifen, kann mir da jemand die Begriffe nochmal genau nennen ?

Vielen Dank für eure Hilfe <3

Grüße von euren

Puppy Bosko

• Gäste Informationen

Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.