DJ on Air Schriftfarbe und größe ändern


Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von cdv1508whv.

  • guten morgen..


    eine kleine Frage. ich würde gerne die Schriftfarbe sowie die Schriftgröße unter dem DJ on Air Bild ändern.

    Ich hab mich zwar schon durch die scripte gewühlt aber nichts gefunden wo ich das ändern kann.

    ein kleiner Tip wäre klasse.


    Danke im vorraus Don Froschi

  • Diese Codes habe ich für die On Air-Anzeige:

    Code
    1. img#onair_bildIMG{width:110px; height:110px;}
    2. body#onair_body
    3. {
    4. font-size:12px;
    5. font-family:Verdana, Geneva, sans-serif;
    6. font-color: #000000
    7. background: #FFFFFF;
    8. }
    9. div#onair_bild{text-align:left; background:#FFF;}
    10. div#onair_grussboxbutton a { color: #982254; font-weight: 700;}

    In Zeile 1 kannst du die Bildgröße des sendenden Moderator änden.
    In Zeile 4 kannst du die Schriftgröße ändern.
    In Zeile 6 kannst du die Schriftfarbe ändern
    In Zeile 7 kannst du die Hintergrundfarbe ändern.


    Alle Angaben sind aber hier ohne Gewähr, da dies für die Version 1.00 angepasst wurde. Ob dies in der neuen Version funktioniert, musst du ausprobieren.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P



  • Diese Farben sind ja vordefiniert. wo kann ich die ändern... hoffe so ist es etwas besser erklärt. benutze die V2

    nochmals vielen Dank

    Ich habs gefunden... für Dussels wie mich steht das alles schon in den Codes drin. Wer richtig hinschaut sieht das auch.. laaach

    Danke für euer verständnis .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DonFroschi ()

  • Danke für eure hilfe.. ich habe das wie folgt lösen können


    Einstellung >>> Reiter Disign und diese codes rein.



    Code
    1. body#onair_body { font-family: Arial; font-size: 14px; color: #ffffff; text-align: center }
    2. div#onair_grussboxbutton a { color: yellow; }


    damit kann ich die Schriftfarbe und Schriftgröße ändern

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.