Titelanzeige / Stream Offline

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von willi49.

• Moin. Seit ein paar Tagen ist unser Titelanzeige ohne Funktion.Ein Neustart des Streamservers, was sonnst immer das Proböem löst, blieb ohne Erfolg. Also dachte ich, ich schau mal in die Streameinstellungen im Sendeplan. Wenn ich dort auf Stream gehe, bekomme ich die Meldung "Der Stream-Server ist momentan nicht online! was er aber defintiiv ist, dai ch über Alexa und VLC den Stream hören kann ind auch eine Titelanzeige habe, zumindest bei VLC :-). Wie gesagt, der Streamserver wurde mehrmal , ohne Erfolg, gestartet. Hat jemand eine idee dazu? Der Streamserver ist eine Shoutcast 2

Gruß

Knight

• bei mir das selbe sendeplan hat wohl seine problemchens derzeit habe es auch versucht zu installieren geht auch installation durch aber dann wenn ich daten streamserver eintrage und so ist auch noch alles ok will man das in seine webseite einbauen per iframe und so wird nur bild und angezeit und das auto dj on air ist aber kein text wegen tietelanzeige und so mehr hoffe das das problem gefixt wird wehre schade sich was neues suchen zu müssen weil liebe dehn sendeplan aonsonnsten

• Moin. Seit ein paar Tagen ist unser Titelanzeige ohne Funktion.Ein Neustart des Streamservers, was sonnst immer das Proböem löst, blieb ohne Erfolg. Also dachte ich, ich schau mal in die Streameinstellungen im Sendeplan. Wenn ich dort auf Stream gehe, bekomme ich die Meldung "Der Stream-Server ist momentan nicht online! was er aber defintiiv ist, dai ch über Alexa und VLC den Stream hören kann ind auch eine Titelanzeige habe, zumindest bei VLC :-). Wie gesagt, der Streamserver wurde mehrmal , ohne Erfolg, gestartet. Hat jemand eine idee dazu? Der Streamserver ist eine Shoutcast 2

Gruß

Knight

Hallo,

zeig mir mal einen screenshot von deiner Einstellung im Sendeplan unter Streamserver.

Danke im vorraus.

Gruß Sven

• Neu
    • Gäste Informationen

Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.