Profil höhe


Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Murdock.

  • Hallo zusammen ,ich habe da eine frage ,wenn ich unter Moderatoren gehe unter mein name als admin ,kann ich ja die einstellungen machen wer was darf als Moderator ganz unten in der liste wo man die Hacken rein macht ,nur mein Problem ist kann nur die helfte sehen ,und ich kann nicht auf speichern gehen...das heisst ich kann das Fenster auch nicht runter scrollen,kann mir einer bitte sagen wo ich das im script einstellen kann ,ich war selber auf der suche um die reihe zu finden,ohne erfolg :(

  • Habe dein fehler gefunden

    such in deiner css nach denn body bereich mit overflow: hidden;


    die zeile 870 müste es sein bei dir die musst du löschen dann geht es wieder

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    • Gäste Informationen

    :)

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.