Wer


Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJ_MrLucky.

  • Meine Bitte, wenn ich so etwas lese bzw. lesen muss:


    Seid bitte so nett und benutzt die Regeln der deutschen Sprache, Rechtschreibung mit Groß- und Kleinschreibung, Kommata und Punkte.


    Bräuchte kommt von brauchen ... also "äu" statt "eu", zudem heißt es Wordpress und nicht Woltpress .....


    Da möchte ich (vorsichtshalber) gar nicht wissen, wie die komplette Seite aussieht.


    → Man kann heutzutage wunderbare Add-Ons benutzen, die einem (recht zuverlässig) Fehler anzeigen, noch bevor man diese online stellt.

    Jedem, der in Sachen Rechtschreibung nicht fit ist sei dies dringend ans Herz gelegt.


    → Die Teamliste ist bereits ein Bestandteil des Sendeplans, warum willst Du da eine eigene bauen?

    (Wir haben zwar auch eine eigene, aber nur, weil unsere Teamliste weit vor dem Wechsel zu diesem Script erstellt wurde.)


    Wenn ich auf allen Seiten hier Tippfehler ausbessern müsste wäre ich jahrelang beschäftigt, denn es sind tausende ....

    Und wer auf kostenlose Hilfe hofft, dem sollte es das bisschen kontrollieren schon wert sein.


    Einen schönen Tag noch


    Gruß Flächenblitz

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

  • Hallo,

    sorry aber ich gebe den anderen auch Recht.

    Zu einem professionellem Auftreten gehört eine korrekte Rechtschreibung.

    Klar es können sich immer hier und da kleine Fehler einschleichen, allerdings sollte man sich dann auch die Mühe machen sein Text zu überprüfen ob man

    da nicht doch noch was ändern könnte.

    Und selbst in deinem letztem Post #8 hast du tup geschrieben doch es heißt Typ und deine Signatur ist auch mit Fehlern übersäht.

    Darüber hinaus ist die Webseite in der Signatur nicht erreichbar und anstatt "FM", in sein Radio Namen zu integrieren, empfehle ich einfach mal das nötige Geld

    zu bezahlen um sich eine .fm Domain zu mieten.


    Mit freundlichen Güßen

    WebService-Wensierski

    !!! KEIN SUPPORT VIA PN ODER MESSENGER !!!

    Internet Dienstleister

  • Darüber hinaus ist die Webseite in der Signatur nicht erreichbar und anstatt "FM", in sein Radio Namen zu integrieren, empfehle ich einfach mal das nötige Geld

    zu bezahlen um sich eine .fm Domain zu mieten.

    Das kann er nicht denn musicstation.fm ist registriert.


    Das Radio wurde leider ende Februar geschlossen, weil die Inhaberin an einer Schweren Krankheit verstorben ist.


    Ich war der zuständige Webmaster vom Radio.


    Die Domain ist ja auch noch Registriert und umgeleitet auf ein anderes Radio.


    Seit das Radio geschlossen wurde, sind einige Typen her gegangen und haben versucht ein „Nachbau“ auf die Beine zu stellen musicstation-fm.com ist nur ein billiger versuch.

    The only source of knowledge is experience

  • DJ_MrLucky

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.