Wer
- Tommy1301
- Geschlossen
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJ_MrLucky.
-
-
habe dir mal eine PN geschickt
-
Meine Bitte, wenn ich so etwas lese bzw. lesen muss:
Seid bitte so nett und benutzt die Regeln der deutschen Sprache, Rechtschreibung mit Groß- und Kleinschreibung, Kommata und Punkte.
Bräuchte kommt von brauchen ... also "äu" statt "eu", zudem heißt es Wordpress und nicht Woltpress .....
Da möchte ich (vorsichtshalber) gar nicht wissen, wie die komplette Seite aussieht.
→ Man kann heutzutage wunderbare Add-Ons benutzen, die einem (recht zuverlässig) Fehler anzeigen, noch bevor man diese online stellt.
Jedem, der in Sachen Rechtschreibung nicht fit ist sei dies dringend ans Herz gelegt.
→ Die Teamliste ist bereits ein Bestandteil des Sendeplans, warum willst Du da eine eigene bauen?
(Wir haben zwar auch eine eigene, aber nur, weil unsere Teamliste weit vor dem Wechsel zu diesem Script erstellt wurde.)
Wenn ich auf allen Seiten hier Tippfehler ausbessern müsste wäre ich jahrelang beschäftigt, denn es sind tausende ....Und wer auf kostenlose Hilfe hofft, dem sollte es das bisschen kontrollieren schon wert sein.
Einen schönen Tag noch
Gruß Flächenblitz
-
lach mich weg wie geil ist der tup den
Er hat aber recht!
Hier kannst du eine Rechtschreibüberprüfung durchführen: https://www.korrekturen.de/rechtschreibpruefung.shtml
-
Hallo,
sorry aber ich gebe den anderen auch Recht.
Zu einem professionellem Auftreten gehört eine korrekte Rechtschreibung.
Klar es können sich immer hier und da kleine Fehler einschleichen, allerdings sollte man sich dann auch die Mühe machen sein Text zu überprüfen ob manda nicht doch noch was ändern könnte.
Und selbst in deinem letztem Post #8 hast du tup geschrieben doch es heißt Typ und deine Signatur ist auch mit Fehlern übersäht.
Darüber hinaus ist die Webseite in der Signatur nicht erreichbar und anstatt "FM", in sein Radio Namen zu integrieren, empfehle ich einfach mal das nötige Geldzu bezahlen um sich eine .fm Domain zu mieten.
Mit freundlichen Güßen
WebService-Wensierski -
Darüber hinaus ist die Webseite in der Signatur nicht erreichbar und anstatt "FM", in sein Radio Namen zu integrieren, empfehle ich einfach mal das nötige Geld
zu bezahlen um sich eine .fm Domain zu mieten.
Das kann er nicht denn musicstation.fm ist registriert.
Das Radio wurde leider ende Februar geschlossen, weil die Inhaberin an einer Schweren Krankheit verstorben ist.
Ich war der zuständige Webmaster vom Radio.
Die Domain ist ja auch noch Registriert und umgeleitet auf ein anderes Radio.
Seit das Radio geschlossen wurde, sind einige Typen her gegangen und haben versucht ein „Nachbau“ auf die Beine zu stellen musicstation-fm.com ist nur ein billiger versuch.
-
-
DJ_MrLucky
Hat das Thema geschlossen -
- 1. April 2023, 10:24
- Gäste Informationen