stream offline - streambox seite unsicher trotz https


Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von radioswissju.

  • Hallo zusammen


    Ich versuche meinen Stream zum laufen zu bringen. Nun, die Streambox wird angezeigt, ohne Sendername-Titel-Interpret, lässt sich abspielen zeigt aber ein Sicherheitsproblm (Seite nicht sicher) an... Wie krieg ich das zu laufen. Ich habe einen shoutcast v2 stream auf https....


    Danke und Gruss aus der Schweiz

    Walter

    Radio SwissJu

    Walter Uehli, CEO


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bob Geldof (irischer Rockmusiker, *05.10.1951) schrieb:

    Music, not English is the Lingua Franca of the World
    Musik, nicht Englisch, ist die Lingua Franca der Welt.

  • Da Du schreibst "Ich versuche meinen Stream zum laufen zu bringen" widerspricht das der Aussage, dass Du den in der Streambox abspielen kannst.

    Heißt also: Dein Stream an sich läuft, Du vermisst jedoch die nötigen Informationen in der Streambox, richtig?


    @radioswissju. Mir fehlen weitere Daten um helfen zu können, dazu braucht man mehr Infos.

    → Vielleicht auch ein Link zur HP, wo das Problem auftritt.


    Welcher Browser (Firefox, Opera, Chrome, IE, Edge, andere)?

    Welche Streambox nutzt Du?

    Überträgst Du alle nötigen Daten?


    → "Seite nicht sicher" wird immer dann angezeigt, wenn auch nur ein unverschlüsseltes Objekt, das kann auch eine Grafik sein, eingebaut ist. Oftmals handelt es sich da um ein Player-Icon (Winamp, WMP, Flash, real-Player, VLC, etc.), das in der Streambox enthalten ist.


    Frage: Stehen die Titelinformationen denn da, wenn Du auch unsichere Seiten anzeigen lässt?


    Nachtrag: Also ich finde hier eine komplette Streambox ohne Sicherheitshinweis oder Warnung.



    Viel Erfolg


    Gruß Flächenblitz

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

  • Hallo Flächenblitz


    Danke für deine Antwort. Die Streambox, die du gefunden hast funktioniert tatsächlich. Sie ist aber an ein "System" gekoppelt und ich bin dabei meine Homepage neu aufzubauen, ohne diese "Homepage-System". Ich wollte den Player von "Sendeplan" nehmen, das klappt nicht und so habe ich mir für den Moment einen anderen Player von einer Website bauen lassen.


    Thema ist für mich so abgeschlossen. Besten Dank und freundliche Grüsse

    Walter

    Radio SwissJu

    Walter Uehli, CEO


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bob Geldof (irischer Rockmusiker, *05.10.1951) schrieb:

    Music, not English is the Lingua Franca of the World
    Musik, nicht Englisch, ist die Lingua Franca der Welt.

    • Gäste Informationen

    Radio SwissJu

    Walter Uehli, CEO


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bob Geldof (irischer Rockmusiker, *05.10.1951) schrieb:

    Music, not English is the Lingua Franca of the World
    Musik, nicht Englisch, ist die Lingua Franca der Welt.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.