Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Monsterkralle.

  • Hallo liebe Community,


    ich wollte euch mal um Hilfe bitten eventuell hat da jemand schon eine Möglichkeit.

    Gibt es eine Möglichkeit Interpret - Song Cover anzeigen zu lassen?


    Habe hier im Forum schon nach dem Thema Cover gesucht aber dieses nicht gefunden.

    Eventuell hat wer eine Lösung, vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

  • Hallo, sicherlich ist dies Möglich, aber darf aus urheberrechtlichen Gründen nicht gemacht werden. Wenn du so eine Anzeige auf deiner Website haben möchtest, muss du entsprechend dich um die Lizenzen kümmern. Man kann über die API von iTunes Cover anzeigen lassen. Aber sogar Apple gibt dazu keine Erlaubnis heraus.

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.