Modifikations (Sub-)Forum


Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lapotor.

  • Hallo,


    wäre es möglich noch ein (Sub-)Forum für User Modifikationen zu erstellen. Da sollen dann Entwickler ihre Vorstellen und Installations Anleitung und co. Einstellen können.

    Ich kann zumindest von den bestehenden (Sub-)Foren her nicht erkennen wo man so etwas einstellen soll.:saint:

  • Wäre es möglich in den Bereich "Modifikationen" noch zwei bis drei Unterbereiche hinzuzufügen?

    1. Es wäre evtl. ganz nützlich dort einmal einen Bereich ähnlich wie "Fragen zum Thema Modifikationen" zu haben wo man alles möglich über Modifikationen fragen kann. (Das kann man auch im jetztigen Bereich "Modifikationen" machen.)
    2. Dann einen Bereich wo man seine gewählte Modifikation "bewerben" kann vllt. sogar das man so Was wie Labels selber hinzufügen kann. So was wie:
      • Templates
      • Engine
      • Zusätze
    3. Und vielleicht auch noch den Bereich "Hilfe bei Modifikationen" o.ä. dort kann dann von den Erstellern geholfen werden.

    Ich hoffe das ist so verständlich.

  • Hallo,


    ich habe nun den Bereich mit einem Unterforum "Fragen & Probleme" erweitert. Dort kann man dann Fragen und Probleme posten, weshalb ich einen weiteren Unterpunkt "Hilfe bei Modifikationen" überflüssig finde.


    Modifikationen selbst, kann man in den eigentlichen Bereich "Modifikationen" posten und natürlich auch dort bewerben. Ich habe Labels angelegt mit Coding & Anderes. Templates erachte ich als überflüssig, da es dafür ja einen eigenen Bereich gibt.

  • Templates erachte ich als überflüssig, da es dafür ja einen eigenen Bereich gibt.

    Dann würde ich den Bereich nicht CSS-Templates nennen da man ja auch was im kompletten Aufbau ändern kann und somit kein CSS-Template mehr ist.;)

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.