Track Update


Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Hallo Ihr lieben ich finde diese Option total unnötig den man sollte schon schauen bevor man auf Stream geht das die Songs sauber sind.

    Dafür gibt es schließlich genug Programme (wie MP3TAG, uvm.) die es sogar noch schön erleichtern, das säubern der Songs.


    Wenn man normal sendet, dann ist es nicht unbedingt notwendig, wenn man vorher alles gesäubert hat.


    ABER ....


    Einige DJs mixen aber auch live direkt von der Vinyl und können keinen Titelupdate automatisch senden. Diese Personen benötigen eine Möglichkeit die Titel manuell aktuallisieren zu können.


    Da es hier aber um einen Vorschlag bzw. Wunsch ist, verschiebe ich dieses Thema im entsprechendem Bereich. drcomputer wird sich dann gedanken darüber machen und entscheiden, ob dies Machbar ist oder nicht.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • Danke lieber DJ_MrLucky.

    Genau du hast erfasst worum es geht, zum einen wollen wir es live DJs möglich machen eine Song Ausgabe zu haben und zum anderen kann jeden Mal ein Fehler passieren beim Tagen der Songs. Wenn man diesen dann merkt ist ja deutlich schöner ihn schnell manuell noch Mal zu verändern anstelle von ihn 3-5 Minuten anzeigen zulassen.

  • Bei LunarCaster (Freeware) ist diese Funktion vom Programm her bereits integriert, bei dem Programm kann man jederzeit nachträglich ändern, verbessern oder hinzufügen.

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.