Hallo
seit dem Update können Hauptsendungen bei sich wiederkehrenden Sendungen nicht bearbeitet/angepasst oder verändert werden. Weiß jemand wie oder wo das geht?
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.
Hallo
seit dem Update können Hauptsendungen bei sich wiederkehrenden Sendungen nicht bearbeitet/angepasst oder verändert werden. Weiß jemand wie oder wo das geht?
Immer in der ersten angelegten Sendung geht das. Du musst praktisch die erste angelegte Sendung nehmen und diese bearbeiten.
Vielen Dank für die Antwort. Nur wird das wohl schwer werden diese zu finden. Da es Sendungen gibt die schon über einen sehr langen Zeitraum laufen.
Gibt es da eine Suchfunktion?
Meines Wissens nicht.
Aus diesem Grund habe ich Dauersendungen bei uns immer auf maximal drei Monate angelegt.
Alternative: Sendung aus dem Programm werfen und einmal neu anlegen. Dürfte schneller gehen.
Dazu brauche ich auch die Hauptsendung um sie komplett zu löschen? Oder tue ich mich da über die Datenbank leichter wenn ich sie da bearbeite?
@ Hits4you: Also wenn ich bei den Wiederholungssendungen den Papierkorb nutze sind alle gleichzeitig weg.
Es gibt zwei Papierkörbe, bei dem einen verschwindet nur eine Sendung, beim anderen alle. Einfach probieren.