Sendeplan kann sich nicht verbinden


Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJ_MrLucky.

  • Hallo leute ich versuch jetzt schon seit ca. 3 Stunden das er die Verbindung bekommt aber er mag mich nicht.


    Ich hab mal Bilder eingefügt und hab auch die Daten so übernommen wie sie da stehen.

    Trotzdem mag er sich nicht verbinden.


    Server bin ich bei

    Lima-City


    Kann mir vielleicht noch jemand Tipps geben oder Ratschläge was ich noch machen kann??


    Würde mich auf Antwort freuen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Luka6 ()

  • hab ich auch Probiert geht auch nicht

    Es konnte keine Verbindung mit dem Datenbank-Server hergestellt werden!


    Bin langsam am verzweifeln

  • Wo lag der Fehler? Wäre klasse, wenn du das kurz noch hier erwähnen könntest. Dann haben andere User in Zukunft hier eine Lösungsmöglichkeit, falls es woanders auch diese Probleme gibt.

  • Ich weiß nicht genau wo wirglich das Problem lag ich habe aber folgendes gemacht.


    1. Datenbanken gelöscht die nicht gebraucht wurden sind


    2. Neue Datenbank angelegt.


    3. Den Datenbank Name habe ich Nicht markiert & Kopiert


    4. Die Regestrierung alles selbst eingetragen. Ohne Markieren und Kopieren


    ...

    Dann hat es bei mir Funktioniert.

    Ich schätze mal das beim Kopieren etwas dazwischen lag und deshalb der Sendeplan sich nicht verbinden konnte.

  • Ok, dann wissen eventuell andere User nun bescheid und ich kann hier zu machen.


    -close-

  • DJ_MrLucky

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.