Wunschbox Deaktivieren


Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gnomi.

  • Hi kurze Frage an die Runde evtl kann mir wer helfen.

    Es gibt ab und zu mal den Punkt bei uns das Moderatoren ihre Wunschbox beim eintragen in den Sendeplan deaktivieren.

    Nun ist es ja aber so das in der On Air Anzeige diese dennoch da ist und erst nach dem drauf drücken eine Meldung kommt das diese Deaktiviert ist.


    Wäre es möglich das Wunschbox Icon so zu bearbeiten das es anders aussieht wenn die Wunschbox deaktiviert ist ? Sprich evtl das man den Text durchstreicht oder die Farbe von grün auf Rot ändert.


    Falls jemand helfen kann wäre ich dankbar.

  • Ich habe diese Frage mal zu den Ideen & Vorschläge verschoben. Momentan gibt es da keine Möglichkeiten, aber vielleicht nimmt drcomputer den Vorschlag an und ändert etwas daran. Eventuell sogar die Möglichkeit, den Button erst gar nicht anzeigen zu lassen, wenn ein Moderator diese nicht nutzen möchte.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.