2 Fragen zum Sendeplan [ Bewerbung & Sendedaten ]


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von djinfinity.

  • Ich habe mal zum Sendeplan 2 Fragen :
    1.) Ist es möglich, das im Bewerbungbereich auch eine Mailadresse hinterlegt werden kann, damit der Sendechef neue Bewerbungen per Mail bekommen kann ?

    2.) Ist es möglich, die Sendungen auch in der Zeit zu ändern [ Sendezeit ] ? Derzeit ist dieses ja leider nur per phpmyadmin möglich.


    Danke für das Beantworten ;)

  • • 90 Sekunden bei langsamer Leitung, ich brauche vom Einloggen bis zum Speichern nach jahrelanger Erfahrung maximal 20 Sekunden, wenn ich nur die Uhrzeit, aber nicht den Sendetitel ändern möchte.

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.