Aufnahme Button [ Phonostar ] bei Sendung erstellen integrieren


Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJ_MrLucky.

  • Hallo Boardies ,

    Ich habe doch mal eine Frage :

    - Wäre es möglich, im Bereich "Sendung erstellen" einen kleinen [ ] zu integrieren, welcher die Aufnahme Funktion via Phonostar dann anzeigt ?

    Ähnlich dem Wunschbox Button ?

    Falls ja, wie kann dieses realisiert werden [ Nicht in der Beschreibung - da ich dieses via "json" auslese ]

  • Du kannst dies in der Sendungebeschreibunge machen.


    Einfach deine Sendung erst schreiben, dann in der Editorenleiste den Button Quellcode anklicken. Nun siehst du dein text schon mal als Code. Am unteren Ende einfach dann den Code con Phonostar für die Aufnahme hinzufügen.

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.