Habe hir Für euch was Gefunden
100% Open Source
AzuraCast
shoutcast Icecast control panel
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ConnyMaus.
Habe hir Für euch was Gefunden
100% Open Source
AzuraCast
shoutcast Icecast control panel
Ist ja schon recht Tricky zu installieren... Auch von der Bedienung her ist es noch nicht ganz ausgereift, was man eindeutig am Sprachen-Mix erkennen kann...
Hat aber meiner Meinung potenzial um was Gutes zu werden... irgendwann mal
Gruß
Onkel_Unbekannt
ich habe dieses Programm bei Manuel auf dem Server installiert und fand es nicht schwer. Ja das mit dem Sprachmix ist bescheiden, aber man weiß was was sein soll wenn man sich länger damit beschäftigt.
PS: Ich habe das Programm mehrfach installiert auf diversen Testservern bei mir lokal auf dem PC
Wenn man es in docker installiert wird dann ist es kompliziert aber auf ubuntu nicht.
Queer-Germany Fiel eicht Könntest du wenn du zeit hast ein youtube tutorial Machen wie man es installiert nur so eine ide
Ja werde ich bis zum Wochenende erledigt haben
Cool
Danke das würde mich auch interessieren
Ich finde Libretime oder, die ältere Version, Airtime für so etwas schöner und zu den wird es auch noch immer weiter entwickelt.
Ich finde Libretime oder, die ältere Version, Airtime für so etwas schöner und zu den wird es auch noch immer weiter entwickelt.
wo bekommt man Libretime oder, die ältere Version, Airtime denn Her ?
Für die Installation von Azuracast ist ein Video geplant. Ist für Airtime und libretime auch ein installationsvideo gewünscht?
Ja das wehre sehr schön wenn du das machen Könntest so wissen dann alle wie das geht
Es kann noch ein paar Tage dauern bis ich es schaffe dies zu machen, Job bedingt aber ich werde es so schnell wie möglich erledigen.
Es kann noch ein paar Tage dauern bis ich es schaffe dies zu machen, Job bedingt aber ich werde es so schnell wie möglich erledigen.
Job geht vor das ist doch Klar
Bei Azuracast ist Shoutcast v2 verfügbar.
Leider muss ich euch erstmal enttäuschen das mit den Installationsvideos dauert noch etwas. Meine Festplatte im PC hat sich wahrscheinlich verabschiedet.
Tut mir leid für das negative. Leider schafft dies auch mein Laptop nicht, ansonsten hätte ich die Videos gemacht.
Aber andere Dinge kann ich mit dem Laptop machen.
Ich habe da auch was, den benutze ich sehr oft wenn ich uff Sendung gehe.
Mir gefällt das teil sehr gut.
Ich habe da auch was, den benutze ich sehr oft wenn ich uff Sendung gehe.
Mir gefällt das teil sehr gut.
Das sieht fast aus wie Sam Broadcaster 2 nur schöner