Ich Verhelfe euch zum Radio Chat
wie Kann so was aus sehen
ist eine Kostenlose Lizenz von SEDesign
Wo Bekommt man denn chat her
http://www.sedesign.de/de_produkte_chat-v3.html
wo kann ich mir denn umgebauten chat an sehen
Es gibt 31 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJ_MrLucky.
Ich Verhelfe euch zum Radio Chat
Alles anzeigenIch Verhelfe euch zum Radio Chat
an deiner stelle würde ich lieber mal sagen kenne denn chat und das design ist von chatrockz kann es beweisen da ist die 3 d schrift !!!!
wenn der das sieht gibts ärger !!!!!
Blösin der ET chat Gehört SEDesign und nicht chatrockz
diese design 3d gehört chatrockz ..ich bin support mit da weiß es ganz genau
Sorry, wenn ich mich da jetzt zwischenhänge, aber ich verstehe nicht worum es jetzt gerade geht. Um das gesamte Design? Oder nur die "Schriftart"? Bitte kläre mich mal auf Basti...
So da ist es komplett marco sagte ebend du sollst aufhören er wird gleich hier sich anmelden weil das ist diebstahl ..cobyright geschützt
Sorry, wenn ich mich da jetzt zwischenhänge, aber ich verstehe nicht worum es jetzt gerade geht. Um das gesamte Design? Oder nur die "Schriftart"? Bitte kläre mich mal auf Basti...
um das ganze design das ist diebstahl das ist cobyright gesichert ...manch mal frag ich mich ob manche keine hobbys haben
Der chat Gehört SEDesign das design wurde von mir nur angebpast so das es mir gefällt und das darf ich machen
nein das ist du von chatrockz irgend wo geklaut ich werden das jz erst mal in discord klären
und das design von mir sieht sehr anderst aus allso gibt es da keine cobyright Verletzung
und das design von mir sieht sehr anderst aus allso gibt es da keine cobyright Verletzung
nein ist cobyright verletztung bilder sind ein deutig marco von chatrockz wird support hier anschreiben
die bilder sind nicht von marco auch nicht die Button bilder
die bilder sind nicht von marco auch nicht die Button bilder
<SEDesign /> © 2018 | gehostet by ChatRockZ.de © 2018????
das steht immer unten mit weg also cobyright verletztung ...lesen klaren vorteil
die 3d blaue schrift sammer ich bin support da weiß wie und was ...gut werden jz hier support schreiben
wo ich die bilder her habe ich angeben Schönes Wochenende noch
wo ich die bilder her habe ich angeben Schönes Wochenende noch
ich kläre das hier sobald support online ist hier soll deine "deine dienstleistung chat" wegen genommen werden !!
Was zum Geier ist denn chatrockz?
ein chatsystem wo man eigenen Chat erstellen kann
Was zum Geier ist denn chatrockz?
das ist der etchat die haben denn mit übernommen
und er hat irgend wo das geklaut das style.css bekommen wir bzw marco raus ..er wird nachher support schreiben