senderplan.holterdiepolter-radio.net


Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Guten Abend,


    ich möchte auf einer Subdomain das Script installieren, aber dies ist nicht möglich, da ich den Fehler bekomme, dass die License nicht für meine Subdomain nicht funktionioert.

    Wenn ich die Domain ändern möchte unter Licensen bekomme ich Folgenden Fehler: Deine Angaben sind ungültig. Bitte überprüfe die markierten Eingabefelder.


    Könnten Sie Bitte die License von der Domain holterdiepolter-radio.net auf die subdomain senderplan.holterdiepolter-radio.net ändern ?


    MfG

  • Die Domain für die Lizenz kann man selbst ändern ...


    https://radio-sendeplan.de/shop/license-list/


    ... dort auf Details und nach unten scrollen und die Domain richtig eintragen, bestätigen und fertig.


    Einfach ein bissel suchen, vieles kann man schnell und einfach selbst erledigen.



    Gruß und ein schönes Wochenende


    Flächenblitz

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.