Allgemeine Informationen zur Möglichkeit der Beitragsmeldung!!!


Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Andydeluxe97.

  • Hallo, liebe Forum-Nutzer!


    Wie Ihr sicherlich wisst, gibt es hier die Möglichkeit Beiträge an uns für unangemessen zu melden. Leider bekommen wir sehr oft und auch immer wieder von den gleichen Leuten Meldungen, dass der eine oder andere Beitrag unangemessen sei.


    Bitte nutzt diese Möglichkeit nur, wenn im Beitrag wirklich etwas Schlimmes vorkommt; z. B. unangemessene Werbung, Pornografische Texte, rechtsextreme Texte und/oder Beleidigungen!


    Meldungen, weil z. B. jemand ein Zitat ohne Antwort postet usw. sind keine unangemessenen Meldungen, vor allem dann nicht, wenn die Antwort zum Zitat versehentlich im Zitat-Bereich gerutscht ist und daher nicht sofort sichtbar ist. Dies kann passieren.


    Ob ein Beitrag zum Thema passt oder nicht, entscheiden hier die Moderatoren und auch der Administrator selber und werden diese entsprechend zum richtigen Ort verschieben.


    Wie gesagt, bitte nur den Meldungs-Button nutzen, wenn oben genannte Verstöße vorliegen!


    DANKE

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 180 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.