Wiederkommende Sendung fest eintragen


Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von albertikus.

  • Es wäre toll wenn wöchentliche Sendungen oder tägliche Sendungen man einmal eingeben muss und dann auswählen kann ob Täglich , oder Wöchentlich gesendet werden.
    Jede Sendung einzeln und täglich eingeben zu müssen ist schon bisschen mühsam.
    Wird vielleicht sowas möglich sein?

  • Dies ist bereits vorhanden. Wenn ein Moderator eine neue Sendung eintragen möchte, kann er beim erstellen ein Häkchen bei "Wiederholung" setzen.


    Dort gibt es dies zur Auswahl:


    • täglich
    • wöchentlich
    • alle 2 Wochen
    • alle 3 Wochen
    • monatlich
    • alle 2 Monate
    • alle 3 Monate
    • jährlich


    Dies müsste eigentlich ausreichen!

  • Naja ich kenne es bei mir da Felgen nach einer zeit die Sendungen raus die ich


      • wöchentlich
      • alle 2 Wochen
      • alle 3 Wochen
      • monatlich
      • alle 2 Monate
      • alle 3 Monate
      • jährlich


    eingetragen habe wie so auch immer das so ist ich weiß nicht was ich Falsch mache

  • Naja ich kenne es bei mir da Felgen nach einer zeit die Sendungen raus die ich


      • wöchentlich
      • alle 2 Wochen
      • alle 3 Wochen
      • monatlich
      • alle 2 Monate
      • alle 3 Monate
      • jährlich


    eingetragen habe wie so auch immer das so ist ich weiß nicht was ich Falsch mache


    Du musst dort bei der Wiederholung ein Datum angeben, wie lange die Wiederholung laufen soll. Irgendwann kommt der Tag und man muss dieses Datum erneuern!

  • Ja das Mache ich wenn ich zum Beispiel bis 01.01.2019 an gebe geht das nach 2 bis 3 Tag und dann ist die Sendung nicht mehr drin

  • Also, bei mir blieben die Sendungen bis zum Endedatum immer drin.

    Aber wenn ich die einmal (z.B. Verschiebung auf neuen Sendeplatz) löschen wollte, musste ich immer den allerersten Eintrag der Sendung löschen, um die Wiederholungen sauber rauszubekommen. Und das ist erfahrungsgemäß schwierig, wenn Du eine Sendung seit anderthalb Jahren im Sendeplan hattest.

    Vielleicht könnt Ihr Wuch das beim Aufräumen der Altlasten auch noch einmal ansehen.

  • Diese Funktion ist von Haus aus integriert und ist somit als neues Features natürlich "unnötig". Falls es bei euch Probleme geben sollte und dieses Feature eben nicht richtig arbeitet, bitte hier ein Thema starten.

  • albertikus

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.